• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread Vorbesteller

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Same here.
iPad Pro 11" mit Pencil in einer Bestellung. Gefühlt 1sek nach der Keynote bestellt. :)

Versand in Vorbereitung - ich habe schon während der Keynote bestellt, als die Sängerin auf der Bühne war.

Der Pencil kommt erst am 16.11. - habe ich aber auch erst einen Tag später bestellt.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Bei mir wird der Versand auch vorbereitet, Kreditkarte ist belastet.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
So gesehen bei mir top! Selber Status, aber Kreditkarte noch nicht belastet. Ich genieße die Minuten ...
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich habe das erstemal Glück das ich was zum Release bekomme. Wann springt es in der Regel von die Bestellung wird bearbeitet auf Bestellung wird versandt?

Bei mir ist der Status seit gestern „Versand wird vorbereitet „
Den Status Versand wird man wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag sehen.
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
Bei mir ist der Status seit gestern „Versand wird vorbereitet „
Den Status Versand wird man wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag sehen.

Das Zeug dürfte ja aus Prag kommen, daher wahrscheinlich erst spät am Montag oder gar Dienstag. UPS ist da ja wirklich immer fix.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Versand wird vorbereitet.
11 64GB Wifi + Pencil.

Überrascht mich ein wenig da ich blöderweise die KK genommen habe wo das Limit um 50€ nicht ausreichen sollte...
Aber schauen wir mal.. vl kommt noch eine Fehlermeldung. Ist nervig das man nicht selbst die Zahlungsmethode ändern kann. (geht nur telefonisch und da ist übers Wochenende niemand erreichbar)
 

Niki73

Boskoop
Registriert
10.03.18
Beiträge
39
Du hast viiiel zu spät bestellt. Die anderen haben sofort nachdem es machbar war die Order platziert.

Danke . Dann probiere ich mal am Mittwoch früh um 9 Uhr mein Glück im Apple Store München. Dann storniere ich meine Bestellung .Im Store bekommt man auch die Bildungspreise?
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Tastatur ist heute Mittag versendet, das IPadPro selbst wird noch immer vorbereitet. Ich hatte zuvor auch Teilversand ausgewählt.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Tastatur ist heute Mittag versendet, das IPadPro selbst wird noch immer vorbereitet. Ich hatte zuvor auch Teilversand ausgewählt.

Das case ist seit Donnerstag schon da, iPad und Pencil in Vorbereitung. Ich habe für Case,Pencil und iPad jeweils eine eigene Bestellung ausgelöst.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Hab vorhin in einem schwachen Moment und Dank Studentenrabatt bestellt.
iPad Pro 11“ 64GB in Space Grey, Pencil und Tastaturcase.
Das Zubehör soll zwischen dem 15. und 20.11. kommen, das iPad zwischen 20. und 27.11..

Bin mal gespannt auf das Teil...
 

member_223973

Gast
Hab vorhin in einem schwachen Moment und Dank Studentenrabatt bestellt.
iPad Pro 11“ 64GB in Space Grey, Pencil und Tastaturcase.
Das Zubehör soll zwischen dem 15. und 20.11. kommen, das iPad zwischen 20. und 27.11..

Bin mal gespannt auf das Teil...

So sehen bei dir schwache Momente aus. :rolleyes:

Interessant.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Wollte eigentlich die extremen Apple Preise meiden, ja
Aber für die Uni ist es schon echt praktisch, kann man nicht anders sagen...
 

member_223973

Gast
Dann wirst du es ja auch ordentlich nutzen.

Meinem Sohn gibt sein Geld mehr für Fußball aus, sollte ich ihm mal sagen.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
@Zarah_Newton
Tatsächlich lerne ich persönlich Dank iPad besser bzw. effektiver.

Vorlesungsskripte sind schnell runtergeladen (beim Ausdrucken vergesse ich es gerne mal und sitze dann ohne da) und Notizen mit dem Pencil schnell ergänzt.
Bisher hab ich das auf einem iPad 9,7“ gemacht. Aber da fehlte dann doch oft eine Tastatur, um abseits von Skripten mitzuschreiben - der Pencil ist da für mich irgendwie keine echte Alternative zu Stift und Papier.

Aber der wichtigste Aspekt für mich persönlich ist die eigentliche Klausurvorbereitung, wo man dann das Skript mit ergänzten Kommentaren usw. vor sich hat.
Aber ich schweife ab ;)

@floriano
Es sind „nur“ 8%.
Allerdings auch auf das Zubehör. Immerhin etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: floriano und Günne1

Effection

Jamba
Registriert
02.04.18
Beiträge
56
@floriano
Es sind „nur“ 8%.
Allerdings auch auf das Zubehör. Immerhin etwas.

Auf Zubehör gibt es auch bedingt Rabatt. Aufs Case z.B. leider gar nichts, auf den Pencil wiederrum doch. Und habe auf einen Adapter noch Rabatt bekommen. Aufs Keyboard Folio hätten die ruhig auch noch 8% abziehen können ...

@Hornhauer Master, Doktor: viiiele iPads :-D
 

member_223973

Gast
@Zarah_Newton
Tatsächlich lerne ich persönlich Dank iPad besser bzw. effektiver.

;)

Schön.

Bei mir hat es auch zu mehr Klarheit und Struktur auf meinem Schreibtisch und meinem Kopf geführt. Und vor allem hat es mich mit der Technik versöhnt, da ich endlich auch meine Handschrift einsetzen kann. Auf die möchte ich auf gar keinen Fall verzichten.

Meinen Sohn konnte ich aber noch nicht so recht von den Vorteilen überzeugen. Aber, ich schweife auch ab.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
So gerade mit Apple telefoniert. Mit meiner KK passt alles der Betrag wurde freigegeben. Na dann bin ich mal beruhigt und freue mich schon auf Mittwoch! :)
Status ist noch immer Versand wird vorbereitet. Aber denke die kommen sowieso wieder aus Prag also alles i.O.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
So, Versand wird immer noch vorbereitet, aber eben kam schon mal die Police für Apple Care. Es tut sich also was, ist doch schön !

Und jetzt kam gerade noch das Smart Folio, heute läufts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: