• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Was ist mit:

dem Bluetooth-Symbol in der Leiste?
der Batterieanzeige (Gesamtdauer)?
eigene Telefonummer oben in Kontakten?

ist das wieder wie bei 11.x ?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ist das "metallische Klickgeräusch" beim X neu, wenn man die Taschenlampe oder die Cam im Sperrbildschirm auslöst? oO
Bis her hatte ich das Geräusch so nicht.
 

-applefan-

Gloster
Registriert
22.02.13
Beiträge
62
Habe iCloud Probleme. Es gehen keine Mails mehr raus oder auch rein.

Habt Ihr das auch nach dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
danke, frage mich, ob ich es überhaupt auf SE, 8plus und air2 aufspielen soll, wenn nur wieder SchnickieSchnakie enthalten ist.

Auch:
Leistungsdrosselung für iPhone X und iPhone 8 nachgereicht
siehe:
https://www.heise.de/mac-and-i/meld...Funktionen-fuer-iPhone-XS-und-XR-4207156.html
die Geräte sind gerade mal ein Jahr alt, und Apple traut den Akkus schon nicht mehr über den Weg
:(((

Achja, ich hätte gern Sushi oder Sashimi mit Wasabi als Emoji
 

HAL

Golden Delicious
Registriert
30.10.18
Beiträge
6
Hi,

12.1 gerade geladen. Jetzt ist meine Einstellungen-App mit einem Zähler „1“ gekennzeichnet. In der App ist jedoch keine Funktion entsprechend markiert. Meine Software ist laut Info auch auf dem neuesten Stand.

Hat noch jemand das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: florian1977

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@HAL Schau mal hier. Und bitte nutze das nächste Mal erst die Forensuche.
 

Signir Rossi

Granny Smith
Registriert
12.10.17
Beiträge
13
Car Play funktioniert nicht mehr bzw. wird beim Koppeln abgebrochen. Müsste VW-Fahrzeuge betreffen (Octavia neustes Modell).
Problematik schon irgendwo bekannt?
 

Beautyschlumpfi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
13
Das mit car Play kann ich nicht bestätigen. Habe octavia mit columbus. Car Play geht bei mir.
 

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Kann mir jemand ob Multisim funktioniert? Sonst kann ich nicht von der Beta wechseln leider.