• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay, Banken, Kreditkarten - Smalltalk und Spekulationen

  • Ersteller Mitglied 154515
  • Erstellt am

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Boon nutze ich schon länger. Seit iOS 12.0.1 ist das Apple Logo mit dabei. Und der Button für Apple Cash.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Auf dem iPhone Xs ist es seit jeher Deutschland. Die Aussage stimmt schon.
Boon habe ich seinerzeit mit dem X installiert.

Aber das tut ja auch nichts zur Sache, dass irgendwann mit dem Update und Region Deutschland, Apple Pay Cash mit der 12.0.1 dazu kam.

Ebenso auf der Watch:
644C77B6-EEC6-455F-B1A5-FB8E14FD8240.png
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.006
Das Verhalten ist nicht wirklich neu. Das gibt es seit Jahren in etlichen Profilen, die schon mal auf andere Regionen eingestellt waren um Apple Pay zu konfigurieren :innocent:
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Alles klar. Und genau die Antwort hätten wir schon 3 Posteingang weiter oben haben können.:cool::rolleyes:
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.006
Alles klar. Und genau die Antwort hätten wir schon 3 Posteingang weiter oben haben können.:cool::rolleyes:
Nope, die kannst du erst haben, wenn klar ist, dass du dein Profil schon mal umgestellt hattest ;) Aber jetzt ist es ja geklärt.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
boon lässt sich noch nicht im Store finden.
ich warte sehnsüchtig darauf, endlich mal Apple Pay auszuprobieren. :innocent:
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
So, eigentlich hatte ich ja vor boon für Apple Pay zu nutzen.

Da ich aber auch schon länger überlege eine Direktbank zusätzlich zu meiner Filialbank zu nutzen ist mir gerade folgender Deal über den Weg gelaufen: MyDealz - Comdirect Bank mit 198 € Prämie

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen auch interessant und ich hoffe es ist nicht ünerwünscht dies hier zu erwähnen. Comdirect wird ja noch im Laufe des Jahres ApplePay freischalten. Daher hab ich hier dann zugeschnappt.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Und wieder kein Ton zu Apple Pay... Evtl. wird es ja was mit dem offiziellen Release von iOS 12.1.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.006
Es wäre auch höööööchst ungewöhnlich gewesen, wenn da was zu Apple Pay erzählt worden wäre.

Da kommt diese Woche nichts mehr. Entweder nächste Woche oder erst wieder im Dezember. My expectations.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Dann wird es wohl einen "Silent Release" geben...gibt ja dieses Jahr kein Event mehr, wo Apple den genauen Start noch einmal öffentlich bekanntgeben könnte.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Warum sollte Apple den Start in Deutschland groß abfeiern? Haben sie doch sonst auch nicht getan, außer es hat sich zufällig gerade ergeben.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Man hätte es ja zusammen mit dem Start von Apple Pay Cash in Europa erwähnen können ;)
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.006
Dass Apple Pay Cash nach Europa kommt.... weiterhin fragwürdig. Das würde ein noch nischigeres Nischenleben führen als iNische äh iMessage :innocent:
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Sind ja immer noch 2 Monate Zeit das Apple dies freischaltet.