• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Gute Frage ich glaube nicht habe beta Profil bestimmt public beta oder?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja du hast sicherlich das freue PB Profil ,dann kommt die Beta heute noch oder dann morgen .
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Nabend,

bin ich der einzige bei dem die Akkulaufzeit ziemlich miserabel ist? Zumindest mit der aktuellsten Developer.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Bei mir hat die Laufzeit auch stark nachgelassen,komme grade so noch durch den Tag o_O
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Bei meinem iPad Air 2 ist seit der 5er das Display träge auf Eingaben, auch die Akkulaufzeit ist schlechter geworden.
Vorhin hat auch nur der Home- und Powerbtton funktioniert, Display hat nicht reagiert.
 

Mitglied 167358

Gast
Insgesamt fühlen sich die letzten zwei Betas sehr bescheiden an. Performance und Akkuverbrauch sind unerträglich. Apps stürzen unvermittelt ab, der Bildschirm friert spontan ein.
Ich gehe bei der offiziellen 12.1 erstmal raus aus dem Beta-Programm.

mini 3 btw.
 
  • Like
Reaktionen: Macmic

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wann die Final geplant ist, wenn die Betas nun derart schlecht sind.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe was gelesen das die offizielle 12.1 diese Woche erscheint,kann leider nicht mehr sagen wo . Also bei mir läuft jede Beta von 12.1 gut ,kann nicht klagen .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, z.B. hier hat 9to5mac.com geschrieben, dass die Provider sich am 30.10 für den Start der eSim für die neuen iPhones rüsten.
Da das nur mit iOS 12.1 geht, ist wohl ein Release morgen nach der Keynote wahrscheinlich.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ahhhh stimmt,morgen ist ja die Keynote ganz vergessen Stimmt dann kommt sie morgen höchstwahrscheinlich.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ja, z.B. hier hat 9to5mac.com geschrieben, dass die Provider sich am 30.10 für den Start der eSim für die neuen iPhones rüsten.
Da das nur mit iOS 12.1 geht, ist wohl ein Release morgen nach der Keynote wahrscheinlich.

Eben genau darauf warte ich. o2 z.B. scheint den release der eSIM an iOS 12.1 anzupassen.
Ich bin sehr gespannt. Jedoch sind die Unkenrufe hier, bzgl. der Beta, ja nicht sonderlich aufmunternd. Sprich: es müsste noch was gravierendes passieren, damit iOS 12.1 gut läuft?
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Vllt wird ja eSIM weggelassen. Duck weg