[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Ich werde wohl meine Erst- bis Drittbestellung (Cyberport, MM, Saturn) stornieren!
Denn ich habe ja am 10.10. eine Viertbestellung getätigt (direkt bei Apple) und der Lieferzeitraum 2.11-9.11. ist ja auch bald.
Die paar Tage länger kann ich auch noch warten und außerdem weiß ich ja nicht, wann die ersten mal endlich liefern.
 

Uffdada73

Golden Delicious
Registriert
03.10.18
Beiträge
11
Tscha, immer noch tote Hose.
Einige haben ja Glück gehabt und ihre Lieferung eine Woche früher bekommen.
Das wird nun wohl nichts mehr.
Die 44er Edelstahl Gold steht immer noch auf Bearbeitung, Termin ist ab 29.10.
Irgendwas ist komisch mit den Dingern, es sind auch die einzigsten, die laut istocknow.com nie in einem Store in Deutschland erhältlich waren und auch im MTZ nicht zum Anprobieren verfügbar sind, im Gegensatz zu Space Black und Silber.
Ich hoffe mal, die haben keine Probleme mit der Qualität der Beschichtung :rolleyes:
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Also im Centro Oberhausen war die goldene Edelstahl ganz normal zum anprobieren verfügbar und laut UPS soll meine morgen geliefert werden. Bin gespannt!
 

Uffdada73

Golden Delicious
Registriert
03.10.18
Beiträge
11
Na endlich, Versand wird vorbereitet :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ihr dürft bitte alle fleißig weiter stornieren. ;)

Hab meine 44er StSt gestern direkt bei Apple bestellt. Lieferzeit 4 Wochen. Heut ist schon auf 3 Wochen umgesprungen ^.^
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hab mir die silbenerne SS bei MM bestellt aber überleg trotzdem noch ob es nicht doch lieber eine schwarze sein soll.

Sind die Geräte zufällig schon ausgestellt bei MM und/oder Saturn?
Apple Store und Gravis sind weit und breit nicht vorhanden.
 

#Dennis

Empire
Registriert
19.06.14
Beiträge
84
Auf der Apple Seite haben sich die Lieferzeiten. so wie ich das gesehen habe, um eine Woche reduziert.

In meinem Bestellstatus (bestellt am 12.10) steht immer noch der ursprüngliche Termin.
Sollte der nicht nun auch angepasst werden :D ?
 

Dagget

Idared
Registriert
05.01.17
Beiträge
28
Da sich bei Cyberport die Bestellung immer weiter nach hinten verschiebt, habe ich nun dort storniert... Bleiben noch MM und Apple direkt ;)
 

Frapu

Idared
Registriert
11.10.13
Beiträge
25
Hab mir die silbenerne SS bei MM bestellt aber überleg trotzdem noch ob es nicht doch lieber eine schwarze sein soll.

Sind die Geräte zufällig schon ausgestellt bei MM und/oder Saturn?
Apple Store und Gravis sind weit und breit nicht vorhanden.

in 40mm gibts bei gravis einige Stores die welche da haben

2018-10-2411_00_36-applewatchs.png
 

kapufka

Golden Delicious
Registriert
18.10.18
Beiträge
8
Bei Saturn gibt es sogar die 44mm in schwarz als sofort verfügbar. Hat schon jemand bei gravis storniert ? Einfach eine Mail und gut ? Die 30 Tage Widerruf sind ja bereits abgelaufen (nach Auftragsbestätigung). Brauche keine zwei