• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gewinnspiel: Apple Watch Series 4 - raten und gewinnen

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
Gibts schon ein Ergebnis?
Ich warte noch auf das Mail dass ich gewonnen habe ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Der Gewinner wurde in der heutigen Apfeltalk Live Sendung gezogen und bekanntgegeben. Bei Minute 42:20 38:20.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Der Gewinner wurde in der heutigen Apfeltalk Live Sendung gezogen und bekanntgegeben. Bei Minute 42:20.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kleine Korrektur: weil ich bei YouTube den Anfang der Sendung gekürzt habe. (Den Teil mit der Musik und der Tafel) verschiebt sich die Zeit der Verlosung auf Minute 38:20.

Es waren gerundet 116€ im Glas. Gewonnen hat Konstantin aus Lemgo. Die Uhr ist schon auf dem Weg zu ihm.

Danke Allen, die mitgemacht haben.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Da war ich ja mit meinen 112 nicht weit entfernt. ☹️
Glückwunsch an den Gewinner
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann