Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ja hoffen wir es mal aber ansonsten mit Boon. Klappt es ja auch super.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ich Bein kein Fan von dem aufladen.

Auch wenn ich boon mittlerweile fast nur noch nutze, wo es geht. Aber ich warte einfach sehnlichst auf Apple Pay.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
@ KarstenS kann sein ja war übrigens meine erstes Aktion von boon. das ich 5€ Geschenkt bekommen habe habe die App erst 3 Monate.
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
sagt mal, in letzter Zeit hatte ich häufiger Probleme das boon nicht akzeptiert wurde. Mal bei Aral, mal bei Rewe oder bei anderen Anbietern… tags drauf geht es wieder oder auch nicht :(

Betrifft das nur mich oder hat nochjemand Probleme?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ich hatte keine Probleme. Ich mache mittlerweile im Monat >1.000€ "Umsatz" mit Boon. Klappt immer sehr gut.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt. Nur in einem Baumarkt geht es nicht aber das liegt an denen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
sagt mal, in letzter Zeit hatte ich häufiger Probleme das boon nicht akzeptiert wurde. Mal bei Aral, mal bei Rewe oder bei anderen Anbietern… tags drauf geht es wieder oder auch nicht :(

Betrifft das nur mich oder hat nochjemand Probleme?

Hatte letzte woche auch keinen erfolg bei rewe, den Tag vorher bei Aldi ging es noch...
Auf dem Display erschien im rewe nur „erneut präsentieren“. Musste dann mit der normalen Karte zahlen.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
sagt mal, in letzter Zeit hatte ich häufiger Probleme das boon nicht akzeptiert wurde. Mal bei Aral, mal bei Rewe oder bei anderen Anbietern… tags drauf geht es wieder oder auch nicht :(

Betrifft das nur mich oder hat nochjemand Probleme?

In der Tat auch bei mir. Würd hier allerdings schon debattiert. Einfach mehrmals probieren und dann geht es. Ziemlich blöd, aber funzt dann
 

Mitglied 154515

Gast
Naja, es wird ja bald (weil schon mehrfach nachgefragt wurde) los gehen. Und als zusätzlichen Bonus: Mit mehr Banken als ursprünglich angenommen (Commerzbank, comdirect auf jeden Fall).

Ich finde, dass mit der derzeit verbreiteten Liste ein sehr ordentlicher Start hingelegt wird. Wenn man den Gerüchten in der Branche glauben kann, dann werden die anderen bald nachziehen. Namentliche Umfaller: ING DiBa, Sparkasse. Möglicherweise auch die Volksbanken.

Die Marktwirtschaft wird den Rest richten, denn auch ich habe entsprechend meine Hauptbank "abgestraft" und habe meine Konten neu aufgestellt. Freuen sich die anderen am Neugeschäft.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Boon hat bei mir heute auch nicht funktioniert (beim BILLA in Österreich), auch in der App kommt ein Fehler.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Boon. Hat gerade ein Problem wenn ihr die App öffnet und die Statistik aufrufen wollt kommt eine Fehlermeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.