"Da ist mehr in der Mache": Apple kündigt Event für 30. Oktober an

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Wäre cool wenn Apple neben den iPad Pro Modellen einfach mal einen hoffentlich erfreulichen MacMini, ein Retina MacBook Air (können ja gerne das Air und 13“ Pro ohne Touchbar verschmelzen) und als Überraschung einen neuen Mac Pro raushauen.
Dachte mir bei deinem oberen Kommentar „na wenn schon dann das Air und das MacBook einstampfen“, aber so klingts eigentlich noch sinnvoller :)
12“ MacBook als eine Art Netbook (der Begriff ist komplett untergegangen, oder?), das neue MacBook Air als Standard-Notebook für alle (aber bitte mit USB-C) und die MacBook Pro‘s nur mehr mit Touch Bar. Klingt fein! ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Die Uhrzeit ist extrem blöd für mich. Hätte die Übertragung gern live verfolgt. Leider grätscht mir da die Arbeit dazwischen.
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
249
Es kommt ein neuer Mac mini mit 4 und 8 Kernen.
Sagt mein Chinese und der hatte bisher immer Recht.
Schöne Volfleude!
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hoffentlich endlich die neuen Airpods! Ich will welche kaufen, aber so wie die Gerüchteküche in letzter Zeit brodelt könnte es sich lohnen noch etwas zu warten...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Vielleicht wird ja auch der neue Mac Pro angekündigt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Naja es gibt sehr viele die es getestet haben RTX2XXX Karten laufen mit 10.14.1 und der neuen MacPro Firmware nativ..
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ein neues iPad Pro mit Face ID, USB C, 11 Zoll Display, und den in den Pros verbauten vier Lautsprechern, sind für mich als Besitzer eines iPad Air 2 genug Neuerungen. Dann schlage ich zu.

Mein Air 2 wechselt dann den Besitzer.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
könnte es sich lohnen noch etwas zu warten...

ich hoffe auch auf neue Airpods, aber ich befürchte, dass, wenn neue erscheinen, diese gleich noch teurer werden. Und die jetzigen finde ich preislich schon grenzwertig.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Meine habe ich für 120€ gekauft, sind doch immer mal Aktionen oO
Okay, wenn neue kommen sollten, könnten (!) die "alten" noch günstiger werden ^^
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Es gibt tatsächlich immer wieder solche Aktionen, habe meine ebenfalls für 120€ gekauft und bin sehr zufrieden. Zumal vergleichbare Kopfhörer anderer Hersteller z.T. deutlich teurer sind.


Ich wüsste momentan aber auch nicht, was Apple an den AirPods verbessern sollte, dass mich schwach werden lässt. Die AirPods sind seit langem ein Produkt, welches in der 1. Generation schon wirklich ausgereift war.

Zum eigentlichen Event:
Neue iPads sind ja quasi sicher, ebenso wie FaceID und dünnerem Rahmen. Da reicht mir mein 10.5“ ebenfalls noch. Neue MacBooks mit niedrigen Einstiegspreisen und Retina-Display wären dagegen sehr interessant.
Bin mal gespannt, was da kommt. Wird aus Zeitgründen das erste Event seit Ewigkeiten, welches ich nicht live verfolgen kann.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Es gibt tatsächlich immer wieder solche Aktionen, habe meine ebenfalls für 120€ gekauft und bin sehr zufrieden. Zumal vergleichbare Kopfhörer anderer Hersteller z.T. deutlich teurer sind.


Ich wüsste momentan aber auch nicht, was Apple an den AirPods verbessern sollte, dass mich schwach werden lässt. Die AirPods sind seit langem ein Produkt, welches in der 1. Generation schon wirklich ausgereift war.

Das fasziniert mich echt, die AirPods seh ich ziemlich oft, auch im Studio. Die scheinen ja wirklich auch zu halten und das kann ich mir bei den Earpods schon nicht vorstellen^^
 

Benutzer 164005

Gast
Es gibt oder gab Gerüchte um eine ANC Integration sowie größeren Treibern bei den AirPods. Wäre für mich bei guter Umsetzung ein Killer-Feature wobei ich nicht weiß, ob es bei der aktuellen nicht geschlossenen Umsetzung überhaupt sinnvoll Umgesetzt werden kann.

Aus diesem Grund habe ich auch bisher mit der Beschaffung gewartet. Fall sie nicht kommen sollte wäre es zwar Schade, aber dann würde ich mir trotzdem die aktuellen oder aktualisierten AirPods zulegen.