• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] EKG

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Gibt es schon Gerüchte über die Aktivierung von EKG in Deutschland?
Kann man nicht die US Version von IOS laden und so EKG aktivieren?

Gruß
marienschatten
 
  • Like
Reaktionen: Nik1963

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Nein, eventuell gar nicht.
Es gibt nur eine Version von IOS. Womöglich lässt sich die EKG-Funktion über das Umstellen der Region auf "USA" freischalten, wie es bei Apple Pay der Fall ist. Aber Gewissheit wird man erst erhalten, sobald EKG in USA ausgerollt wurde.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Das Thema wurde schon abgehandelt und kann einige Wochen/Monate ruhen.
Die US-Version scheint noch nicht freigegeben zu sein und ob sie dann hier via Regionsumstellung funktioniert, kann keiner sagen, bevor es nicht probiert wurde.
Die D-Version dauert entweder noch Monate oder kommt auch gar nicht (es gibt da unterschiedliche Aussagen). Einfach abwarten, mit der 4er ist man aber schon mal gerüstet für das Sotwareupdate.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hä? Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? Es wird keine Fakten geben, bevor Apple nicht die D-Zulassung in Händen hält. Was anderes habe ich nicht geschrieben. Verstehe also deinen Post nicht.
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Das hört sich alles nicht gut an. Geduld, was ist das?

Gruß
marienschatten
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Schön, dass du mein Zitat so sinnentstellend gekürzt hast. Da fehlt nämlich: (es gibt da unterschiedliche Aussagen). Einfach abwarten,

Ich würde nämlich nie eine "eindeutige Behauptung" machen, die momentan überhaupt niemand beurteilen kann, da wirklich keiner weiß, wann, wie und ob überhaupt die med. Zertifizierung in D erfolgt.
Ok, aber nun Schwamm drüber.