Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wie schön für Protzer: Man kann jedem die Komplikation „Sexuelle Aktivität“ zeigen :cool:
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, das Herzsymbol ist eine Komplikation der Apple-eigenen App....
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
Apple Watch Series 4 Aluminium Space grey


Minimal und schön :)
Hab echt eine Freude mit der Watch
 

Anhänge

  • E9BF0FA7-25D3-4F0C-AFCD-DE56AD42BD12.png
    E9BF0FA7-25D3-4F0C-AFCD-DE56AD42BD12.png
    40,5 KB · Aufrufe: 197
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

_wasp

Erdapfel
Registriert
16.10.18
Beiträge
3
Wäre mir zu minimal (sieht ja wie eine „Uhr“ aus:)
Ich habe eher das Problem, dass fast täglich neue Komplikationen raus kommen und mir selbst die 8 Plätze jetzt schon zu wenig sind.....

Bei mir tut sich leider nichts bzgl neuer Komplikationen, die, die ich gerne hätte, fehlen nach wie vor. Zb die Nachrichten App (Apple intern und kommt dennoch nicht)
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich bin mit meiner nagelneuen Series 4 derzeit bei diesem Watchface. Aber es ändert sich alle paar Stunden. :)
31A378AA-F0A4-4574-88F9-1D1B2F4BC95A.png
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Glückwunsch zur neuen Uhr aber Weihnachten ist doch erst noch :p
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ich bin nur noch auf diesem Whatchface. Habe auch keine Anderen mehr aktiv.

Infograph finde ich einfach super, da es mir die meisten Informationen liefert.
IMG_1777.jpg
 
  • Like
Reaktionen: McApple

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Gefällt mir auch am besten,
nu ist auch endlich Freunde und Nachrichten auswählbar.
IMG_0174.png
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Infograph finde ich auch super. Macht sich das größere und vor Allem quadratische Display gut zu Nutze und liefert mir alle für mich relevanten Informationen bzw. Funktionen. Was mir persönlich noch gefallen würde, wäre eine Komplikation für die Podcasts App.

IMG_1384.PNG
 

Interceptor

Bismarckapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
140
Das Watchface meiner Series 3

48f9d1e1d0b18fbf7a3d34878f2526ff.jpg
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Infograph-Ziffernblatt meiner neuen Series 4. Ich mag sie :kiss:

(Musste mal hier raufzerren und zeigen, ich gucke ja auch bei anderen immer so gerne...)
 

Anhänge

  • IMG_2935.png
    IMG_2935.png
    61,8 KB · Aufrufe: 141

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Das ist das Monogramm was man bei dem Ziffernblatt einstellen kann, ich hab dort einfach per Copy & Paste das Applelogo eingefügt. Die Idee hab ich auch hier aus dem Thread geklaut. :D
 
  • Like
Reaktionen: djtwok