[Sammelthread] Apple Watch Series 4 - Erfahrungen

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
hm.. irgendwie kämpfe ich gerade mit meiner Apple Watch 4.

Hab sie vorhin bei 68 % an den Strom gesteckt. Beim nächsten Mal drauf schauen war sie bei 58% jetzt ist sie bei 55 und auch schon merklich warm.

hab sie jetzt mal ausgeschalten und wieder angeschlossen.. sehr merkwürdig..
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Manchmal hilft es schon, alle Programme schließen zu lassen.
Die Seitentaste gedrückt halten, bis der Bildschirm zum ausschalten kommt. Dann loslassen, und die Digital Crown gedrückt halten, bis man wieder auf dem Homescreen ist.
 
  • Like
Reaktionen: mjbrunner und micki

Mitglied 105182

Gast
Also ich bin dem Problem jetzt mal auf den Grund gegangen. Es ist definitiv so das die Apple Watch 4 piept wenn ich sie auf den Magneten lege. Das ist Grundsätzlich immer so. Und das Problem scheint an der neu konstruierten Rückseite der Watch zu liegen in Kombination mit meinen Spigen Watch Stand.Der Abstand zwischen Watch und Lademagnet in Kombination mit dem Spinnen Stand scheint nicht mehr ausreichend zu sein, so das die Watch nicht mehr genug Magnetkraft aufbauen kann, so das der Ladevorgang einfach unterbricht und dann wieder startet. Deshalb piept
sie andauernd. Wenn ich die Watch ohne Spinne Stand lade direkt mit dem Lademagnet verbinde ist das Problem nämlich nicht vorhanden. Vielleicht liegt es auch an den Fertigungstoleranzen des Lademagnets von Apple. Muß ich morgen mal auf der Arbeit mit dem Digital-Messschieber genau ausmessen. Habe ja den alten Lademagnet meiner Apple Watch 3 noch hier. Oder der Magnet der neuen Apple Watch ist einfach zu schwach ? Könnte ja auch sein ? Schauen wir mal.

oder mal zeilenschaltung benutzen
 

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Hallo,

Habe mir eine Apple-Watch 4 (44mm) in Gold bestellt bei einem Händler. Sie kam vom Lieferanten Original verschweißt. Leider musste ich feststellen, dass sie eher Rosa aussieht. Der Händler sagte es gibt ja kein Roségold. Wie sieht eure Uhr aus? Hat Apple das Gold verändert oder ist das ein Fehler?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Habe sie mir kürzlich im Store angesehen, sie entspricht den Fotos (Edelstahl). Das Gold ist etwas rötlich in Richtung Kupfer, von Rosa würde ich da nicht sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Hallo,

Habe mir eine Apple-Watch 4 (44mm) in Gold bestellt bei einem Händler. Sie kam vom Lieferanten Original verschweißt. Leider musste ich feststellen, dass sie eher Rosa aussieht. Der Händler sagte es gibt ja kein Roségold. Wie sieht eure Uhr aus? Hat Apple das Gold verändert oder ist das ein Fehler?

Alu oder Stahl?
 

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Alu.
Hatte mich auch an das Gold vom iPhone 7 Plus erinnert.

Also scheint es zu stimmen!?
Die Schutztasche die dabei liegt hat auch ein Rosa Stich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Bin bisschen verärgert...14 tage habe ich die Watch nun und auf dem Display sind schon einige feine Krätzerchen. Man sieht sie nur bei bestimmten licht, vor allem aber in der Sonne.
Mit den Vorgängerversionen hatte ich das nicht, die sahen bei verkauf noch besser aus als die jetzige nach zwei Wochen :mad:
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Alu.
Hatte mich auch an das Gold vom iPhone 7 Plus erinnert.

Also scheint es zu stimmen!?
Die Schutztasche die dabei liegt hat auch ein Rosa Stich?

Ja, stimmt! Hab meiner Freundin auch eine bestellt, war ihr aber auch zu sehr ins rosegoldene. Pech für mich, jetzt wird es wohl die Edelstahl Variante ..
 

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Kann meine leider nicht gegen eine andere Umtauschen. Schade son „Eindruck“ zu bekommen, ist meine erste Smart Uhr.

Ich bedanke mich bei euch!
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Bin bisschen verärgert...14 tage habe ich die Watch nun und auf dem Display sind schon einige feine Krätzerchen. Man sieht sie nur bei bestimmten licht, vor allem aber in der Sonne.
Mit den Vorgängerversionen hatte ich das nicht, die sahen bei verkauf noch besser aus als die jetzige nach zwei Wochen :mad:

Alu oder Edelstahl?
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Hallo, hat von euch noch jemand Probleme bei der Aktivierung des Mobilfunks an der Watch?
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Also hab meine Watch heute bekommen einfach als neue Watch installiert und null Probleme gehabt alles läuft wie am Schnürchen auch die Stehstunden gehen automatisch weiter
Hab ich warscheinlich Glück gehabt
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Na ja nachdem hier einige über bugs klagen hatte ich schon Angst das es bei mir auch so kommt
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du liest halt hier von fünf Personen die Bugs haben. Die 5 Millionen ohne Probleme, von denen liest man nichts
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und rs254

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Dann will ich mal Berichten, dass meine AW 4 Hermès keine Probleme bei der Einrichtung machte, keine Bugs vorhanden sind, top verarbeitet ist und super läuft!

Hab den Kauf keine Sekunde noch bereut.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

s.oliver78

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
Ja das gleich bei mir. Ich warte noch auf Rückmeldung von Apple. Die habe von mir ja eine Analysedatei vom iPhone bekommen.
Der Berater hat sich bereits gemeldet, dauert aber noch. Vielleicht kommt da was raus.
Ich hoffe es mal.

Von Apple noch nix gehört. Das Update auf iOS 12.0.1 brachte keine Lösung