iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Hat jemand zufällig die Möglichkeit einmal ein iPhone X in eine iPhone Xs Apple Hülle zu stecken und ein Foto von der Kameraaussparung zu machen ? Würde gerne wissen wie schlimm die Lücke dazwischen ist...
Die normalen X Hüllen scheint man bei Apple nicht mehr zu bekommen...
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Hat jemand zufällig die Möglichkeit einmal ein iPhone X in eine iPhone Xs Apple Hülle zu stecken und ein Foto von der Kameraaussparung zu machen ? Würde gerne wissen wie schlimm die Lücke dazwischen ist...
Die normalen X Hüllen scheint man bei Apple nicht mehr zu bekommen...

Ich benutze das hellblaue Xs Ledercase weil das original rote X Case (von amazon) an den Laut/Leise Tasten nicht gepasst hat und ich keine Lust mehr hatte Versand zu spielen.

Es geht mir etwas gegen den Strich aber ist einwandfrei benutzbar und kann damit leben ;)
iPhone X_Xs Case.JPG
 

forsberg99

Tokyo Rose
Registriert
10.06.16
Beiträge
66
Falls hier Panzerglas auf dem Display nutzt:
Habt ihr Panzerglas, wo die Notch ausgeschnitten ist oder nicht?

Funktioniert FaceID überhaupt mit einer Folie, die über das komplette Display geht?
Ebenso der Lautsprecher?
 

AMarzi

Golden Delicious
Registriert
06.09.18
Beiträge
7
Ich habe mir zwar das rote Ledercase für mein XS gezogen, aber verdammt nochmal - Cape Cod Blau sieht wirklich gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Vielen Dank !
Für mich leider so nicht akzeptabel o_O
Dann werde ich mal sehen ob ich eine andere Hülle kaufe bzw. irgendwo noch eine originale Apple iPhone X Hülle bekomme :)

Kein Thema!
Wie gesagt, bei amazon musst aufpassen. Hatte dort die product Red Hülle bestellt (ca. 50€) und die saß 1. auch nicht 100% und zweitens konnte ich den Leise-Button nicht wirklich drücken. Bei der blauen ging das direkt einwandfrei. Entweder hatte ich da einfach Pech oder es war eine schlechte Kopie.

@AMarzi zwischen diesen beiden Farben hab ich auch lange geschwankt :D

@forsberg99 Nutze das von Glaz das die Notch bedeckt, man sieht es von vorne nicht einmal solang man es blasen- und fusselfrei draufbekommen hat :)
Face ID funktioniert ohne Probleme
 

forsberg99

Tokyo Rose
Registriert
10.06.16
Beiträge
66
Kein Thema!
Wie gesagt, bei amazon musst aufpassen. Hatte dort die product Red Hülle bestellt (ca. 50€) und die saß 1. auch nicht 100% und zweitens konnte ich den Leise-Button nicht wirklich drücken. Bei der blauen ging das direkt einwandfrei. Entweder hatte ich da einfach Pech oder es war eine schlechte Kopie.

@AMarzi zwischen diesen beiden Farben hab ich auch lange geschwankt :D

@forsberg99 Nutze das von Glaz das die Notch bedeckt, man sieht es von vorne nicht einmal solang man es blasen- und fusselfrei draufbekommen hat :)
Face ID funktioniert ohne Probleme

Danke. Und wie ist der Lautsprecher dann? Die Folie deckt den ja zu
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Ich habe das Glas von Spigen drauf. Das ist mein erstes Glas auf einem iPhone Display. Ich muss sagen, einwandfrei, man sieht überhaupt nicht, dass ein Glas drauf ist und die überklebte Notch funktioniert tadellos.
 

forsberg99

Tokyo Rose
Registriert
10.06.16
Beiträge
66
Ich habe das Glas von Spigen drauf. Das ist mein erstes Glas auf einem iPhone Display. Ich muss sagen, einwandfrei, man sieht überhaupt nicht, dass ein Glas drauf ist und die überklebte Notch funktioniert tadellos.

Ist das das Glas, dass es auf Amazon für 2 Folien für 14,99 € Euro gibt?
Dort steht, dass es das Display minimal verkleinert, weil der schwarze Rand der Folie ins Display hinein reicht. Stimmt das?
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Ja, das ist das Glas. Ich kann nicht erkennen, dass hier etwas vom Display abgeschnitten wird. Muss aber dazu sagen, dass ich das neue iPhone aus der Schachtel genommen habe, die originale Folie runter habe und sofort das Glas drauf, erst dann habe ich das iPhone zum ersten Mal eingeschaltet.
Das Glas ist echt gut, nicht zu erkennen und mit der Schablone kinderleicht aufzubringen.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Vielen Dank !
Für mich leider so nicht akzeptabel o_O
Dann werde ich mal sehen ob ich eine andere Hülle kaufe bzw. irgendwo noch eine originale Apple iPhone X Hülle bekomme :)


Für mich wäre das auch nicht akzeptabel, es muss schon alles 100%ig passen.
 

TMParts

Golden Delicious
Registriert
24.09.18
Beiträge
11
Welche Panzergläser sind denn zurzeit empfehlenswert ? Suche eins wo das Notch mit überklebt wird , kein oben ausgeschnittenes Glas. Preis bis maximal 15 Euro.
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Ich habe das von Spigen. Passt perfekt, die Notch ist überklebt und zwei Stück in einem Pack für knapp 15,- Euro.
Mit Schablone easy aufzubringen.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Panzergläser ALLE gleich sind. Egal ob teuer oder spottbillig von Ali.

Ich kaufe die hier für 2,30€ und kann keinen Unterschied zum Spigen Glas erkennen (das hatte ich zuerst drauf, weil es dank Amazon am nächsten Tag da ist). Die haben die gleiche Größe (passend zu AppleCases), fühlen sich gleich an und haben ebenfalls eine ölabweisende Schicht. Alles andere ist Marketing m.M.n.
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Schau Mal bei Amazon, ich glaube da gibt es nur ein passendes.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Hat jemand das original ledercase für das XS oder XS Max in waldgrün? Meine Frau will es für ihr XS Max 512gb spacegrau.... denke, sieht am besten damit aus