[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe die Airpods ins Case gepackt, dieses in meine Hosentasche im anderen Zimmer für heute.
Der rote Indikator ist heute morgen immer noch auf meiner Watch. Muss ich jedesmal die Airpods trennen? Hatte Sonntag schon ein ähnliches Problem mit iSmoothrun. Training war lange beendet, aber die App erschien immer noch im Display, wenn ich den Arm hob. Hab iSmoothrun dann erstmal von der Uhr geschmissen, um wieder die Uhrzeit zu sehen beim Blick auf die Watch. Vermisse eine Möglichkeit, Apps auf der Uhr aktiv zu beenden.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Geh ins Dock (Knopf unter der Krone) dann schieb die App nach links und dann aufs X ;)
 

basko2011

Golden Delicious
Registriert
24.05.17
Beiträge
11
Gibt es bei der s4 eine Möglichkeit die Schritte ohne Fremdapp in einer Komplikation anzeigen zu lassen
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Meiner Meinung nach nicht. Aber: Wenn du (als sportlicher Mensch) eh die „Aktivität“ auf dem ZB hast, tippst du die einfach an, scrollst etwas runter und kannst sofort die gesammelten Schritte sehen. Das sollte doch genügen, oder?
 

basko2011

Golden Delicious
Registriert
24.05.17
Beiträge
11
Jein bei der StepsApp z. B. werden sie gleich auf dem ZB angezeigt aber ist auch ok
 

basko2011

Golden Delicious
Registriert
24.05.17
Beiträge
11
Das ist schon klar ich habe die StepsApp die das macht ich wollte nur wissen ob das jetzt die s4 vielleicht kann ohne Fremdapp
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Hat jemand einen (geheim)Tipp für ne Powerbank?
Oder einfach bei den üblichen Verdächtigen eine x beliebige auswählen?
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Ich habe mir einfach zu meiner Powerbank ein kurzes Ladekabel für die AW geholt!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ich glaube das passt hier noch am ehesten hin.

Meine AW4 ist eigentlich schon uterwegs und sollte China schon verlassen haben und Montag geliefert werden als ich dann heute Nacht folgenden Lieferstatus bekam:

"A mechanical failiure has caused a delay. We will update as soon as possible. Shaghai China"

So einen Status habe ich in 20 Jahren Erfahrung mit Online Handel noch nicht gesehen :)

Frage ist jetzt natürlich Logistikfehler oder Fehler in der Uhrencharge die sie ausliefern wollten?

Habt ihr sowas schon mal bekommen?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Die Meldung kam doch von UPS nicht von Apple. Oder?
Daher sollte es ein Logistisches Problem sein. Wenn ich mir die ganzen Berichte und auch meine eigene Lieferung via UPS anschaue, könnte das aber auch bedeuten das „nur“ das Tracking also die Übermittlung der Daten gestört ist, aber der Transport normal vonstatten geht

Bei der Nike+ Edition wurden plötzlich alle/viele Liefertermine von UPS vom 5.10 auf den 8.10 abgeändert. Die Pakete wurden dann aber doch am 5.10 ohne Beladescann ausgeliefert. Und das ist definitiv nicht normal.
 

Skybert

Alkmene
Registriert
15.07.09
Beiträge
32
KFKA: Funktioniert die Sturzerkennung auch bei aktiviertem Flugmodus?

Hintergrund: Bin des Öfteren alleine auf mehrtägigen Wander-Trekkingtouren mit Übernachtung in Hütten und im Zelt unterwegs. Benutze permanent Kommot für die GPS-Navigation. Um Akku zu sparen, schalte ich den Flugmodus ein. Funktioniert wunderbar. Schnell ist man aber mal über einen Stein oder eine Wurzel gestolpert. Der schwere Rucksack tut den Rest und man fällt auf die Schnauze. Wenn man Pech hat sehr unglücklich mit Bewusstlosigkeit. Da wäre der automatisierte Notruf auch bei aktiviertem Flugmodus sehr nützlich.
Habe iPhone X + AW S4.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Sehe ich genau so.
Würde über ne Powerbank für die AW nachdenken, und auf den Flugmodus verzichten!
 
  • Like
Reaktionen: Versucher