• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tausch gegen Huawei?

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Hallo,

ich überlege mal was anderes auszuprobieren. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem P20 Pro sammeln können?

Weiß aktuell nicht ob sich das lohnen würde. Lohnt sich ein Tausch vom iphone gegen das oben genannte?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ob es sich „lohnt“ oder nicht, kannst nur Du entscheiden.

Wenn Du mal Bock auf was anderes hast - nur zu, das P20 ist ein Mega Gerät mit einer Kamera, die dem iPhone meilenweit überlegen ist.

Für mich wäre das Android nix.
 
  • Like
Reaktionen: Chibi88 und trexx

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Danke. Frage mich ob es sich allein wegen dem Preis her lohnt. Kann sowas schlecht einschätzen. Ich weiß halt, dass die iPhones sehr wertstabil sind.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.245
Das ist schon der zweite Haken.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hast du ein iPhone X? Hast zumindest in dem Forenbereich gepostet. Wenn ja, welche Speicherausstattung?

z.B. ein 256GB iPhone X bringt heute noch im Schnitt 800€ bei eBay. Somit dürfte es Finanziell keinen Sinn machen nur zu tauschen.
 

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Hast du ein iPhone X? Hast zumindest in dem Forenbereich gepostet. Wenn ja, welche Speicherausstattung?

z.B. ein 256GB iPhone X bringt heute noch im Schnitt 800€ bei eBay. Somit dürfte es Finanziell keinen Sinn machen nur zu tauschen.

Danke. Ich habe ein 64 GB Modell. Das Huawei hätte 128 aber ich brauche wahrscheinlich nicht so viel Speicher.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das 64GB iPhone X liegt zur Zeit im Schnitt bei knapp 720€ bei eBay. Also mal für dich als Anhaltspunkt.

Edit: Das Huaweii P20 Pro mit 128GB liegt bei nur 510€ im Durchschnitt.
 
  • Like
Reaktionen: Chibi88 und trexx