• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 2018 - USB-C und 4K?

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
ihh aber Windows, das ist doch DOS mit Bluescreen :D

schon allein die Bedienung der Kopfhörer, top!


Hey, so schlecht ist Windows gar. Hab auch mein iPad Pro und mein Air verkauft um mir das Surface zu holen.
Hat schon viel Vorteile, im Gegensatz zum iPad. Aber hey, wenn sie nun USB-C am iPad raus bringen, gehen sie auf jeden den richtigen Schritt. Hat MS dieses Jahr auch wieder verpasst.
 

Mitglied 49260

Gast
Super, dass du die Nase offensichtlich hoch genug hast... Ich habe hier im Thread nichts gelesen was einen dazu veranlassen sollte persönlich zu werden. Ich würde es begrüßen wenn ihr beide einfach damit aufhört.

Dann unterstelle ich dir hiermit, dass du Drogen nimmst.
Denn mir gefällt deine Meinung nicht.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und jetzt ist gut.