• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Ich hatte die Mail von MediaMarktSaturn auch bekommen, aber heute im Apple Store in Köln mein Wunschmodell reserviert und gleich abgeholt.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Meine Watch ist wie vorhergesagt dann heute geliefert worden :) sehr geiles Teil :)

Wenn ich bei MediaMarkt bestellt hätte und dann eine E-Mail von Saturn bekomme würde ich da mal richtig Stress machen. Das bedeutet ja das es eine Datenweitergabe der Media Markt Gesellschaft an die Saturngesellschaft gab. Das ist sicherlich nicht DSGVO konform. Heißt erstmal schön bei beiden Anfragen welche Daten gespeichert sind, Informationspflichten gemäß DSGVO wurden dann bestimmt auch nicht eingehalten.
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Bei mir liegt die Watch seit gestern in Shanghai rum, ein Zustelldatum kann jetzt nicht mehr angezeigt werden - obwohl es anfangs Montag 8.10. war.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Ich würde ganz stark davon ausgehen, dass die Verfügbarkeit morgen auch mindestens "in 12 Wochen" springt.
[...]
Da das offizielle Erscheinungsdatum der Nike+ Edition morgen ist, wird das garantiert der gleiche Sch**ß sein.

Du solltest heute EuroJackpot spielen. Genau wie von dir angekündigt sind nun die Lieferzeiten auf 12 Wochen gesprungen.

Habe auch dort bestellt allerdings mit Lieferung nach Hause. Bis jetzt aber noch keine E-Mail bekommen.

Würde mich interessieren, ob du deine heute erhälst oder nicht. Kannst ja mal berichten wie es aussieht.

Übrigens hab ich gestern Abend eine weitere Mail, diesmal von MM direkt, erhalten mit der Lieferverzögerung.
 

Dagget

Idared
Registriert
05.01.17
Beiträge
28
Bei mir zeigt Media Markt noch an, dass die Apple Watch in der Bestellvorbereitung ist und ab den 05.10. abgeholt werden kann.... Ich bin gespannt
 
  • Like
Reaktionen: foggetz

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Ich drück dir die Daumen, dass du sie heute in Empfang nehmen kannst!
Welches Modell hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
 

Dagget

Idared
Registriert
05.01.17
Beiträge
28
Ich drück dir die Daumen, dass du sie heute in Empfang nehmen kannst!
Welches Modell hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?

APPLE Watch Series 4 (GPS + Cellular) 44 mm Smartwatch Aluminium Gewebtes Nylon, 145-220 mm, Armband: Schwarz / Gehäuse: Dunkelgrau
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Bei mir ist bis jetzt noch nichts geändert

Apple Watch 4 44 mm Silber Nike + gps/cellular
Bin mal gespannt. Werde auch Bescheid geben wenn sich was ergibt
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hat jemand Nike+ mit Sport Loop schon erhalten und kann berichten, wieviele Nike Watchfaces auf der Uhr gibt?!
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Ich bin schon geneigt mich ins Auto zu setzen und nach Straßburg (F) zu fahren. Dort ist meine favorisierte Nike 44mm in space-grau mit Sport Loop verfügbar. Ist übrigens auch der nächste Apple Store für mich. Gibts da Erfahrungen beim Kauf im europäischen Ausland?
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Gerade die Verzögerung per E-Mail bekommen.
Naja habe ja schon irgendwie damit gerechnet, aber am Release Tag finde ich das echt mies.
Dann kann man nur hoffen das sie nicht zu sehr Verspätung bekommt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich bin schon geneigt mich ins Auto zu setzen und nach Straßburg (F) zu fahren. Dort ist meine favorisierte Nike 44mm in space-grau mit Sport Loop verfügbar. Ist übrigens auch der nächste Apple Store für mich. Gibts da Erfahrungen beim Kauf im europäischen Ausland?

Kannst Du einfach so machen. Was soll passieren?
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Jau war ne dumme Frage so wie ich diese gestellt habe.
Meine Frage zielt darauf ab was im Falle einer in Anspruchnahme des Supports zu beachten gibt, bzw ob es überhaupt was zu beachten gibt?
 

Dagget

Idared
Registriert
05.01.17
Beiträge
28
Also bisher habe ich von Media Markt noch keine Email erhalten. Der Status ist nach wie vor "In Bearbeitung für Abhlung am 05.10." (oder so ähnlich)
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
@Dagget hast du eventuell mal im Spamordner nachgsehen?
Bei mir stand nämlich auch noch nach der Mitteliung durch MediaMarkt der Bestellvorgang auf "Vorbereitung für Abholung" (so was in der Richtung halt :innocent: ) unter meinen Kundenkonto.

Die Kommunikation in diesem Fall/diesen Fällen is echt nicht gut gelöst von MediaSaturn. Da hätte ich mir mehr erhofft von dem Brocken. Am Tag der eigentlichen Abholung eine Verzögerung mitgeteilt zu bekommen, ist echt ziemlich schwach.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Den Status hat meine AW 4 in Edelstahl bei MM seit zwei Wochen. Gehe also lieber nicht davon aus, dass dieser sich bald ändert. ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Bestellung aus dem Apple Store, die ich in zwei Wochen erhalten soll, früher eintrifft.
 

Dagget

Idared
Registriert
05.01.17
Beiträge
28
@Dagget hast du eventuell mal im Spamordner nachgsehen?
Bei mir stand nämlich auch noch nach der Mitteliung durch MediaMarkt der Bestellvorgang auf "Vorbereitung für Abholung" (so was in der Richtung halt :innocent: ) unter meinen Kundenkonto.

Die Kommunikation in diesem Fall/diesen Fällen is echt nicht gut gelöst von MediaSaturn. Da hätte ich mir mehr erhofft von dem Brocken. Am Tag der eigentlichen Abholung eine Verzögerung mitgeteilt zu bekommen, ist echt ziemlich schwach.
Den Status hat meine AW 4 in Edelstahl bei MM seit zwei Wochen. Gehe also lieber nicht davon aus, dass dieser sich bald ändert. ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Bestellung aus dem Apple Store, die ich in zwei Wochen erhalten soll, früher eintrifft.

Danke für's Mutmachen ;)
Naja, ich lasse mich mal überraschen. Ansonsten bestelle ich die Wastch heute Abend direkt bei apple
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Bitte, gerne doch :p
Das ist wohl die beste Lösung direkt bei Apple zu bestellen. Aber noch besteht Hoffnung für deine heutige Watch!