• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Fledermaus

Jonagold
Registriert
31.10.17
Beiträge
18
Hi, wo ist Eure Watch denn inzwischen laut Sendungsverfolgung? Meine hängt immer noch in China .
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Meine Apple Watch 44mm Edelstahl wird seit dieser Nacht ebenfalls für den Versamd vorbereitet.
Bestellt am 14.09. nachmittags bei Apple. Voraussichtliche Lieferung war immer 15.-22.10.!
 

Niwre

Golden Delicious
Registriert
30.01.11
Beiträge
11
Meine Watch ist zwar inzwischen in München angekommen, soll aber erst am Montag zugestellt werden. Laut UPS können Sie auch nichts tun, damit das Paket früher zugestellt wird, das soll mal einer verstehen.
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Meine Apple Watch 44mm Edelstahl wird seit dieser Nacht ebenfalls für den Versamd vorbereitet.
Bestellt am 14.09. nachmittags bei Apple. Voraussichtliche Lieferung war immer 15.-22.10.!
Bei mir ist es genauso, vielleicht etwas früher bestellt als Du, kurz nach 12 am 14.09.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Na dann hoffe ich mal, dass der Status meiner Watch (Edelstahl mit Milanaise) auch bald umspringt. Meine voraussichtliche Lieferung ist nur ein Tag später, vom 16.-23-10.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Gerade bei MM die 44mm space-grau Nike mit Sport Loop zur Abholung am Freitag im Markt bestellt. Sind wir mal gespannt ob da auch tatsächlich eine liegen wird.

Habe soeben eine Mail von Saturn (!) erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung für meine Bestellung verzögert. Hier machen mich zwei Punkte stutzig.

Zum Ersten kommt die Mail von Saturn und nicht vom MediaMarkt (Ja, ich kenne die MSH, aber dennoch dürfte der MM Shop nichts mit dem Saturn Shop zu tun haben?!)
Zum Zweiten kann man laut Internetshop die Watch immer noch bestellen für eine pünktliche Abholung/Lieferung für morgen.

Hat noch jemand der bei MediaMarkt bestellt hat diese Mail erhalten?
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Hab die selbe Mail bekommen, ebenfalls von Saturn obwohl ich bei Media Markt vorbestellt habe. Hatte mir aber um ehrlich zu sein eh keine Hoffnung gemacht. Finde es nur nervig, dass man die Nike Ziffernblätter nur mit einer Nike Uhr bekommt. Sonst könnte ich mir irgendeine bestellen. :D
 
  • Like
Reaktionen: foggetz

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung.
Es ist halt nur schon wirklich offensichtliche Kundenverarsche, dass IMMER noch im Shop damit "geworben" wird, dass die Watch morgen abholbar sei im Markt.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Ich würde ganz stark davon ausgehen, dass die Verfügbarkeit morgen auch mindestens "in 12 Wochen" springt.

Sämtliche Xs Modelle sowie alle anderen AW 4 Modelle waren bei MM uns Saturn bis einem Tag vor Release auf "Abholbar zum Erscheinungsdatum" und wurden am Erscheinungsdatum dann verschoben.

Da das offizielle Erscheinungsdatum der Nike+ Edition morgen ist, wird das garantiert der gleiche Sch**ß sein.
 
  • Like
Reaktionen: foggetz

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Oh man, das is ja eine geniale Vorgehensweise vom MediaMarkt.
Bei einigen Modellen steht ja auch bereits lieferbar in 12 Wochen. Warum das dann nicht einheitlich umgestellt wird, muss auch niemand verstehen :rolleyes:

Dann wird sie eben im MM storniert und hoffe darauf, dass sich Lage bis Ende November entspannt hat und man sich die Watch eventuell einfach im Store mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Meine Apple Watch 44mm Edelstahl wird seit dieser Nacht ebenfalls für den Versamd vorbereitet.
Bestellt am 14.09. nachmittags bei Apple. Voraussichtliche Lieferung war immer 15.-22.10.!
Und schon wurde sie versendet. AppleStore App sagt Lieferung am 08.10.!
UPS Tracking klappt ebenfalls schon. Auch dort 8.10., aktuell noch in China.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Habe soeben eine Mail von Saturn (!) erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung für meine Bestellung verzögert.

Ich kenne wirklich keinen Laden der seine „Kunden“ mehr verarscht. Laden 6, Service 6 und wissen über seine Produkte sowas von 6 .
 

Dagget

Idared
Registriert
05.01.17
Beiträge
28
Habe soeben eine Mail von Saturn (!) erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung für meine Bestellung verzögert. Hier machen mich zwei Punkte stutzig.

Zum Ersten kommt die Mail von Saturn und nicht vom MediaMarkt (Ja, ich kenne die MSH, aber dennoch dürfte der MM Shop nichts mit dem Saturn Shop zu tun haben?!)
Zum Zweiten kann man laut Internetshop die Watch immer noch bestellen für eine pünktliche Abholung/Lieferung für morgen.

Hat noch jemand der bei MediaMarkt bestellt hat diese Mail erhalten?

Ich habe auch bei Media Markt bestellt, aber bisher keine Email erhalten, dass sich meine Bestellung verzögert...
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Hab mir jetzt bei Comspot eine mit dem Sportarmband gekauft. Ist zwar dann keine Nike aber immerhin sind die direkt lieferbar. :)
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Hey
Habe hier gerade die Anzeigen über MM gelesen.
Habe auch dort bestellt allerdings mit Lieferung nach Hause. Bis jetzt aber noch keine E-Mail bekommen.