'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Auf Grund von plötzlichen Netzverbindungsproblemen jetzt doch für ein iPhone Xs max entschieden mit gleichzeitiger Verträgsumstellung auf Magenta M mobil buiness mit vielerlei zusäzlichen Optionen durch Rahmenvertrag. Muß jetzt nur warten, wann es dann mal geliefert wird. Aktuell schon mehr Betsellungen als vorhandene Geräte. Kann also noch dauern.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Mein iPhone Xs Max ist heute gekommen. Viel schneller als erwartet. Hatte erst im Oktober damit gerechnet, aber so ist es auch gut.

1823a5a956682ddb3dbec211b2660e43.jpg
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hab mir nun noch neue, etwas stabilere Ladekabel und eine Ladebuchse von Anker für das Auto geholt. Bin überrascht. Wirkt alles sehr hochwertig.

4beb182ea1cdc8391b26a89c51ca8136.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Anker ist wirklich gut, optisch eher "nur VW", aber das technische Design ist echt Top.
Habe da einige Ladegeräte, Kabel und Boxen von, alles Top.
Dein Kabel habe ich auch, nur in rot :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jagdhorn Kräuterlikör gibt es jetzt bei meinem Discounter endlich in der 0,7 Liter Flasche...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Anker ist wirklich gut, optisch eher "nur VW", aber das technische Design ist echt Top.
Habe da einige Ladegeräte, Kabel und Boxen von, alles Top.
Dein Kabel habe ich auch, nur in rot :D

Nun, optisch finde ich die Kabel jetzt auch nicht so schlecht. Es sind 3 m Kabel und sicher schöner als original. Den Zweck sollen sie erfüllen.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Jagdhorn Kräuterlikör gibt es jetzt bei meinem Discounter endlich in der 0,7 Liter Flasche...

Hat jetzt genau wen interessiert? Der „Ich hab was neues“-Thread bezieht sich auf „Ich hab mir was neues gekauft“ und nicht auf „mein Supermarkt um die Ecke hat jetzt auch endlich meinen Lieblingslikör in einer größeren Flasche“.
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Theorieprüfung mit Erweiterung auf A bestanden, bis zur praxisprüfung steht jetzt nur noch eine Nachtfahrt aus
+ neue Motorradhandschuhe
+ immer noch auf der Suche nach einem günstigen iPhone X (wegen Spiderapp auf dem 6S)
 

Benutzer 176034

Gast
Theorie-Prüfung alleine ist ja so „halbherzig“... Gibt es überhaupt noch Vollprüfungen? Ich hatte damals noch eine solche. 1 + 3 zusammen mit Theorie und Praxis - alles an einem Tag.
Aber dennoch, Paulchen: Gratulation zur bestandenen Prüfung.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Theorie-Prüfung alleine ist ja so „halbherzig“... Gibt es überhaupt noch Vollprüfungen? Ich hatte damals noch eine solche. 1 + 3 zusammen mit Theorie und Praxis - alles an einem Tag.
Aber dennoch, Paulchen: Gratulation zur bestandenen Prüfung.

Bei meinem Auto-Führerschein musste ich sogar zuerst die Theorieprüfung ablegen, bevor ich in ein Auto gesetzt wurde. Bei der Erweiterung war es nicht so streng („habe ja schon Erfahrung auf der Straße“).
Eine Vollprüfung habe ich bisher bei keiner Fahrschule in den letzten 8-10 jahren gesehen.
Auf was bezieht sich das 1+3?
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Das sind alte führerscheinklassen, wenn ich mich recht entsinne vor dem Jahr 2000.
Mit dem „alten 3er“ darfst du mehr fahren als mit B und C1E heute.
Der 1er bezieht sich glaube ich auf mottorräder ohne Begrenzung.
 

Benutzer 176034

Gast
So ist es. Klasse 1 war für Motorräder aller Art (gab noch 1a für ab 18jährige und 1b für ab 16jährige) und Klasse 3 für alle Fahrzeuge bis 7,5 t. Anhänger war automatisch dabei - ungeschult.
 

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Hat jetzt genau wen interessiert? Der „Ich hab was neues“-Thread bezieht sich auf „Ich hab mir was neues gekauft“ und nicht auf „mein Supermarkt um die Ecke hat jetzt auch endlich meinen Lieblingslikör in einer größeren Flasche“.

sehe ich genauso, aber es gab auch schon so tolle Thread‘s wie ne Neue Wärmflasche , neuen Pullover usw. usw. usw.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
+ Dyson
und damit ich, wenn ich schon ohne Kabel staubsauge, auch ohne Kabel Musik dabei hören kann
+ AirPods

Weis gerade nicht, was von den 2 Teilen mehr Spass macht :D
 

Anhänge

  • IMG_1153.jpeg
    IMG_1153.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 88