• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Ich finde es doch recht erstaunlich, dass manche hier nach mir bestellt haben und deren Versand bereits vorbereitet wird.. Ich habe um 9:11 eine Bestellbestätigung erhalten, Lieferdatum 2.-9. Oktober und meine Bestellung ist nach wie vor in Bearbeitung -.-
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Ich finde es doch recht erstaunlich, dass manche hier nach mir bestellt haben und deren Versand bereits vorbereitet wird.. Ich habe um 9:11 eine Bestellbestätigung erhalten, Lieferdatum 2.-9. Oktober und meine Bestellung ist nach wie vor in Bearbeitung -.-

Was hast du denn bestellt?
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Hat es hier jemand auf die Nike Edition abgesehen? :D Ich wollte mir eigentlich keine neue Watch holen, hab mir dann ein Video dazu angesehen und naja, jetzt will ich doch eine ;D

Bei der Series 2 konnte man die Uhr direkt bei Nike bestellen und die waren da direkt lieferbar gewesen. Allerdings führt Nike die Series 3 nicht, denke, dass das dann wohl eine Ausnahme war?

Wisst ihr ob Cyberport eine gute Anlaufstelle ist? Die hätten die ab dem 18. lieferbar.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Hat es hier jemand auf die Nike Edition abgesehen? :D Ich wollte mir eigentlich keine neue Watch holen, hab mir dann ein Video dazu angesehen und naja, jetzt will ich doch eine ;D

Bei der Series 2 konnte man die Uhr direkt bei Nike bestellen und die waren da direkt lieferbar gewesen. Allerdings führt Nike die Series 3 nicht, denke, dass das dann wohl eine Ausnahme war?

Wisst ihr ob Cyberport eine gute Anlaufstelle ist? Die hätten die ab dem 18. lieferbar.

Die wurde schon da geführt, würde bei für s4 aus dem Sortiment genommen.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Meine 44mm Aluminium Watch ist gerade angekommen

Bestellt bei Mediamarkt am 14.9
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Hey!

Wer von euch hat eine Apple Watch Series 4 44mm Edelstahl schwarz mit Sportarmband bei Cyberport online (vor-)bestellt?
Habt ihr sie schon erhalten?

Vielen Dank und schönen Sonntag euch!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Die AW 4 hat überall lange Lieferzeiten, auch bei Apple selbst. Vor Mitte/Ende Oktober ist kaum mit einer Lieferung zu rechnen.
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Naja, ich hab am 14.9. direkt nach Veröffentlichung vorbestellt...
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
So, meine Apple Watch ist jetzt in Köln (über Dubai) angekommen. Sieht also gut für die Lieferung morgen aus! :)
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Meine ist in Köln, aber über Shanghai. UPS liefert sie morgen zwischen 12h und 17h.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ohh, meine Watch soll 2.10.-9.10. ankommen. Bisher ist sie noch nicht einmal versandt. Manno
 

Niwre

Golden Delicious
Registriert
30.01.11
Beiträge
11
Geht mir genauso, am 14.09. um 09:05 Uhr bestellt, leider tut sich bis jetzt gar nichts.
Es handelt sich um eine Aluminium 44 mm Space Grau mit Sport Loop.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Meine ist in München und wird bis "bis zum Ende des Arbeitstages" zugestellt. :)
 

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Geht mir genauso, am 14.09. um 09:05 Uhr bestellt, leider tut sich bis jetzt gar nichts.
Es handelt sich um eine Aluminium 44 mm Space Grau mit Sport Loop.
dito bei mir - immer noch "Deine Bestellung wird bearbeitet"
Bestellt hab ich ebenfalls am 14.9. gegen 09:15 Uhr.