• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

MiaXS

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.18
Beiträge
87
Mache das auch gelegentlich, wenn ich etwas extremer unterwegs bin.
Ich nutze dafür die Fitbag, die den Maßen mit Hülle am nächsten kommt.
Ich hatte mir z.B. die Fitbag für das XS bestellt und dort passt das 8 mit dünner Silikonhülle prima rein.
Für das XS mit Silikonhülle passt dann vielleicht z.B. die Fitbag für das XR oder für das Galaxy 9 Plus.
Einfach Maß nehmen mit Hülle und schauen, welches andere Phone dem am nächsten kommt.

Ansonsten sind die Fitbags nur für das nackte Smartphone gemacht. Mit Hülle also viel zu eng.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Da mein Xs Max nun doch früher gekommen ist als erwartet, habe ich nun keine Hülle dafür. So kam ich auf die Idee, einfach meine 6 plus Hülle zu probieren und siehe da: paßt akkurat!
 

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Da mein Xs Max nun doch früher gekommen ist als erwartet, habe ich nun keine Hülle dafür. So kam ich auf die Idee, einfach meine 6 plus Hülle zu probieren und siehe da: paßt akkurat!

Tatsächlich, habe auch probiert, aber Kamera-Ausschnitt passt leider nicht so, da konnte evtl. nachschneiden
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Heute kamen gleich drei Hüllen: die von Humixx fand ich zu dick, würde bestimmt aber am allerbesten schützen. Bei der von VAU fand ich das Kameraloch zu groß ausgeschnitten und die von A&S hab ich jetzt erst mal behalten. Obwohl die wahrscheinlich wirklich nur vor Kratzern schützt, aber ich hab ja noch meine Filztasche von ALMWILD. Das komische Glas mit der ausgeschnittenen Notch hab ich jetzt auch übrig, weil das bei der Hülle von A & S mit dabei war. Wenn man das rauf macht, sieht man ja gleich, dass Glas drauf ist.
Vielleicht probiere ich das mal aus. Bekommt man das leicht wieder runter? Ich hab mal versucht ein Foto zu machen, aber das goldene lässt sich einfach nicht fotografieren, weil sich alles so spiegelt.
 

Anhänge

  • 7FBABC4C-44B6-435F-AAC7-5B3BF2ABB3BD.jpeg
    7FBABC4C-44B6-435F-AAC7-5B3BF2ABB3BD.jpeg
    168,6 KB · Aufrufe: 174
  • 5E50CAE6-2F05-4D61-93F3-AAB44F35100D.jpeg
    5E50CAE6-2F05-4D61-93F3-AAB44F35100D.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 173
  • Like
Reaktionen: Hannes30 und Coopye

TMParts

Golden Delicious
Registriert
24.09.18
Beiträge
11
Heute kamen gleich drei Hüllen: die von Humixx fand ich zu dick, würde bestimmt aber am allerbesten schützen. Bei der von VAU fand ich das Kameraloch zu groß ausgeschnitten und die von A&S hab ich jetzt erst mal behalten. Obwohl die wahrscheinlich wirklich nur vor Kratzern schützt, aber ich hab ja noch meine Filztasche von ALMWILD. Das komische Glas mit der ausgeschnittenen Notch hab ich jetzt auch übrig, weil das bei der Hülle von A & S mit dabei war. Wenn man das rauf macht, sieht man ja gleich, dass Glas drauf ist.
Vielleicht probiere ich das mal aus. Bekommt man das leicht wieder runter? Ich hab mal versucht ein Foto zu machen, aber das goldene lässt sich einfach nicht fotografieren, weil sich alles so spiegelt.

Ist das Bild wo man die Rückseite sieht , das AS Case ?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

hat jemand ein Lightning auf USB-C
Kabel was mindestens 2m ist und keine 30€ kostet ?
Habe das von Apple 1m ist aber dich etwas kurz.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Welchen Displayschutz, inkl. Notch, könnt Ihr denn empfehlen? Glaz Displayschutz Hybrid, 2.0 4D, den von A&S 3D oder einen Anderen?
Qualität, blasenfreies und sauberes Anbringen wäre mir wichtig.
Ebenso sollte es mit dem dünnen A&S Case passen.
Zur Not würde auch eine normale Folie, ohne Notch, gehen, wenn diese qualitativ passt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Hat jemand eine Empfehlung für eine normale Displayfolie für XS Max? Ich bin kein Fan vom Glas weils mir in der Regel zu dick ist.
 

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Der Kameraausschnitt bei meiner Hülle paßt auch nicht. Aber für den Übergang geht diese alte noch. Besser als gar keine.

Richtig, habe heute früh mit der Kameraausschnitt vergrößert und nachgearbeitet, dann passt es als Übergangzeit. ;) Natürlich schaut ja nicht schön aus.
 

Sefer

Erdapfel
Registriert
22.09.18
Beiträge
2
Welchen Displayschutz, inkl. Notch, könnt Ihr denn empfehlen? Glaz Displayschutz Hybrid, 2.0 4D, den von A&S 3D oder einen Anderen?
Qualität, blasenfreies und sauberes Anbringen wäre mir wichtig.
Ebenso sollte es mit dem dünnen A&S Case passen.
Zur Not würde auch eine normale Folie, ohne Notch, gehen, wenn diese qualitativ passt.

Grüße

Wüsste ich auch gerne, immer noch... Wobei ich kein Case brauche, sondern leider immer noch auf die Fitbag warte.

Heute noch das Cellbee entdeckt, wo man durch ein anderes Forum einen 15% Code findet...
Bei Glaz bin ich nicht fündig gewürden was der Unterscheid sei zwischen Clear Notch und Hybrid. Sehen die Bilder allesamt gleich aus für mich...

Und warum zum Teufel gibt es nie etwas für hinten? :)

Grüße
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich habe meine neue Hülle heute bekommen. Hochwertig, paßgenau. Allerdings etwas dick. Muß ich überlegen, ob ich die behalte.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Ich hatte mir ja ebenfalls ein Case von A&S bestellt, in der Farbe "SpaceGrey". Super verarbeitet, erstklassiger Support. Der Versand dauert leider etwas, einziger Nachteil.
Das Case sieht optisch sehr gut aus, es macht wirklich Spaß, dass iPhone in der Hand zu haben. Zudem eine sehr dünne Hülle, auch die Kanten, Kamera etc. sind passgenau gearbeitet.

Habe mir heute das "Curved" Panzerglas von CellBee bestellt. Bin gespannt...