• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht macOS Mojave

M-Loader

Meraner
Registriert
27.10.08
Beiträge
225
Korrektur, hat sich erledigt:
Nach Abmelden und erneutem Anmelden beim App Store und einem kompletten Neustart von Mac OS hat es sich nun auch bei mir "normalisiert" :)
Sowohl die Anzeige von "Updates", wie auch der gekauften Apps ("Öffnen" -Button usw.) funktionieren nun wie erwartet bzw. gewohnt.
Also so wie auch von "Macbeatnik" beschrieben.

Tipp also für alle, die es evtl. auch betrifft:
Ab-/Anmelden im App Store und Neustart d. Store-App reichte alleine nicht, sondern erst d. zusätzliche Mac OS -Neustart brachte d. Erfolg.
War zumindest bei mir so.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Irgendwelche Probleme mit Adobe CC oder Final Cut zu berichten?
 

bluediabolo

Elstar
Registriert
19.01.15
Beiträge
74
@Balkenende
Nochmal zum mitlesen, ich installiere es nicht drüber!
Jetzt ist es auch eh schon zu spät, habs gestern Nach platt gemacht und neu aufgesetzt. Läuft sehr gut und einige Probleme tauchen schonmal nicht mehr auf.
Hab ich auch gemacht ,vorher ein Backup meiner Daten mit Time Machine auf einer externen Festplatte gemacht. Meine Frage nun : Wie komme ich bitte wieder an die gesicherten Daten ran ? Lesen und Schreiben Rechte hab ich, aber wenn ich an die Ordner will , ist immer ein roter Kreis mit Minus drauf . Kenne mich leider nicht so gut aus wie ihr, aber ich möchte gerne wieder meine Musik und meine Fotos haben . Hilfe :(