• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

MiaXS

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.18
Beiträge
87
Früher hatte ich immer Silikonhüllen. Folie oder Panzerglas noch nie. Es stört für mich Haptik und Optik, vor allem noch bei den Geräten mit Homebutton und seit die Displays an den Seiten abgerundet sind.

Das iPhone 8 war das erste, das ich komplett nackt genutzt habe, bzw. mit einer FitBag Hülle. Es hat keinen einzigen Kratzer.
Genauso nackt und mit FitBag nutze ich nun auch das XS.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Danke :) hast du die an der Scheibe montiert? Mir wäre es wichtig das alles stabil ist und nicht klappert..

Ich habe das an den Lüftungsschlitzen montiert, du kannst es aber ebenfalls an der Scheibe montieren, sitzt bei mir bei beiden Methoden sogut wie Bombenfest.
Hier hast du auch ein Video zu meiner Version (Nr 2) damit solltest du super bedient sein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Hab mir jetzt eine Hülle von a&s in clear bestellt ... Panzerglas steh ich nicht drauf und brauch ich auch nicht , mir ist seit dem ich ein iPhone besitze (3g) noch nie ein Smartphone hingefallen
Schreib dann bitte mal wie die a&s hülle ist, sobald sie da ist
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Früher hatte ich immer Silikonhüllen. Folie oder Panzerglas noch nie. Es stört für mich Haptik und Optik, vor allem noch bei den Geräten mit Homebutton und seit die Displays an den Seiten abgerundet sind.

Das iPhone 8 war das erste, das ich komplett nackt genutzt habe, bzw. mit einer FitBag Hülle. Es hat keinen einzigen Kratzer.
Genauso nackt und mit FitBag nutze ich nun auch das XS.
Ich bin eigentlich auch kein Freund von Hüllen und Folien. Ich sage immer, ich kaufe mir doch nicht ein so schönes Phone um es dann hinter Folien und Cases zu verstecken.
Habe mir eine Silicon-Hülle gekauft für Aktivitäten draußen, wenn ich z.B. mit dem Fahrrad unterwegs bin. Da möchte ich es dann schon etwas schützen.
FitBag ist aber eine gute Idee. Werde ich mir mal näher anschauen :)
 

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Vorfreude ist gross, bei Apple Store gestern bestellt, heute super angekommen, sattelbraun ist die Hülle, mir gefällt das. Wird ja Zeit, dass mein XS Max bald kommt:)
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_36db.jpeg
    fullsizeoutput_36db.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 139
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Also, heute kam meine rote Lederhülle von Apple. Fasst sich plastemäßig an, gefällt mir nicht. Und ist rutschig. Ist das bei allen Lederhüllen gleich oder nur bei der roten? wenn nicht Leder dran stehen würde, würde man es nicht wissen.

Die Hülle von Ringke kam auch. Ist zwar von Design schön, aber viel zu dick. Und wiegt mindestens 38 Gramm. Vielleicht gehe ich dieses Mal wirklich auf Risiko ohne Hülle. Oder ich finde irgendwann noch eine super dünne.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Also, heute kam meine rote Lederhülle von Apple. Fasst sich plastemäßig an, gefällt mir nicht. Und ist rutschig. Ist das bei allen Lederhüllen gleich oder nur bei der roten? wenn nicht Leder dran stehen würde, würde man es nicht wissen.

Die Hülle von Ringke kam auch. Ist zwar von Design schön, aber viel zu dick. Und wiegt mindestens 38 Gramm. Vielleicht gehe ich dieses Mal wirklich auf Risiko ohne Hülle. Oder ich finde irgendwann noch eine super dünne.

Komischerweise hatte ich dasselbe Gefühl bei der roten X Lederhülle, die hat dann zu allem Überfluss nichtmal gescheit gepasst (Lautstärketasten) und hab sie direkt wieder zurückgeschickt. Das mit dem rutschig wird sich vermutlich geben wenn Du es einige Tage in Benutzung hast.

@apfelnarr Sattelbraun: You love it or you hate it :D
 
  • Like
Reaktionen: apfelnarr

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Also, heute kam meine rote Lederhülle von Apple. Fasst sich plastemäßig an, gefällt mir nicht. Und ist rutschig. Ist das bei allen Lederhüllen gleich oder nur bei der roten? wenn nicht Leder dran stehen würde, würde man es nicht wissen.

.

Ja, das stimmt, habe mit 8plus das gleiche, man muss mit Gefühl umgehen und daran gewöhnt sich schon. Eigentlich wollte ich Silikon, ist aber zu dick und macht nicht so guten Eindruck das ist nur meine Meinung.

Ich schaue nach Alternative um wegen Freizeit und Sport, denn mit Lederhülle ist nicht so einfach
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.198
hatte heute das „waldgrün“e LeatherCase von Apple bekommen... wirkt sehr edel am spacegrey Xs... und das obwohl ich seit Jahren IMMER das schwarze hatte
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Hat schon einer die Hülle von A&S bekommen? Die sieht halbwegs dünn aus. Ist aber bestimmt auch rutschig
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Hat schon einer die Hülle von A&S bekommen? Die sieht halbwegs dünn aus. Ist aber bestimmt auch rutschig

Ich warte auch noch auf mein A&S case. Es wurde bereits Versand.
Bisher war ich mit dem chimpcase sehr zufrieden. Fand es nicht zu rutschig und vor allem trug ist nicht auf.
 

calimero4711

Golden Delicious
Registriert
15.07.18
Beiträge
9
Mion ich suche ein gute Hartglas Schutzfolie für Apple iPhone Xs max Rückseite Schutzglas

Mit Freundliche Grüßen

Calimero4711
 

OliverEssen

Erdapfel
Registriert
22.12.14
Beiträge
5
Moin,
ich habe zwar noch das iPhone X, aber ich muss sagen, ich habe noch nie ein so empfindliches Display gehabt (und hatte schon einige iPhones). Das habe ich auch schon in eingen Foren gelesen und es gibt auch ein youtube Video von, ich glaube, Technikfaultier, der das bestätigt. Ich hatte am Anfang nur eine Schutzhülle für hinten (ich habe nie meine Displays geschützt) und musste eines Tages feststellen, dass ich 4cm lange leichte Kratzer quer über das Display hatte und 2 kleine (ca. 0,5cm lange), die man aber mit dem Fingernagel spürt und auch im eingeschalteten Zustand leicht sieht.
Jetzt habe ich mir erstmals eine Panzerglasfolie drauf gemacht (leider zu spät).
LG
Oliver
 

OliverEssen

Erdapfel
Registriert
22.12.14
Beiträge
5
Achso, mein 3 Jahre altes 6 Plus hatte nicht annähernd so viele Kratzer, ohne Displayschutz.....
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich habe das X permanent ohne Displayschutz benutzt und außer den typischen Mikrokratzern keine Beschädigungen gehabt.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Dss klapp caee xs max kostet im apple shop günstige 150€.... Die haben mittlerweile einen kompletten dachschaden...... Unfassbar
 

SteveJobt

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.08.14
Beiträge
88
Ja das dachte ich mir auch, ich habe mir die rote Lederhülle gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sie sitzt straffer als beim IPhone 8 Plus und kostet "nur" 55€.