• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile for Friends - Mod-Info

mr_zero

Golden Delicious
Registriert
17.12.09
Beiträge
7
Kann ich auch einen Code haben?!

Hallo lieber Mac-ianer!

Es wäre super, wenn ich auch einen Friendscode bekommen könnte.
Als mittelloser Studi, der aber über 30 Jahre ist, bekomme ich keinen Rabatt ohne Code mehr :(

Ansonsten:
Schönen 2. Advent! :innocent:

Danke euch!

Greez!
mr_zero
 

NeWbIe007

Jonagold
Registriert
15.06.08
Beiträge
23
Hi Leute, ich benötige einen ff-Code. Hilfe wäre cool. Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Hallo.
Könnte mir jemand einen Code zukommenlassen?
Ich wäre sehr dankbar dafür.

Viele Grüße
Ceddi
 

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
Ich habe im Bekanntenkreis leider niemanden finden können, vielleicht kann mir jemand mit einem Code aushelfen? :)
 

Kathi984

Erdapfel
Registriert
05.07.12
Beiträge
2
Hallo an alle T- Mobile Mitarbeiter,

auch ich würde gerne einen for Friends Code haben;)
Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Würde mich riesig freuen!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mal eine blöde Frage, rein aus Interesse: Funktioniert der Thread hier überhaupt? Also werden hier noch Codes verteilt oder bleiben die Anfragen alle unbeantwortet? Das letzte "Danke bin versorgt" ist schon eine weile her...
 

Kathi984

Erdapfel
Registriert
05.07.12
Beiträge
2
Ja das würde ich auch gerne wisseno_O
Werde dir Bescheid sagen wenn sich einer gemeldet hat.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Auch wenn es schon seeeeehr lange her ist seit hier gepostet wurde (vielleicht gibt es einen neueren Thread aber dann habe ich ihn nicht gefunden) aber aus aktuellem Anlass da ich bald umziehe und meine bisher sehr zuverlässige Quelle leider zu versiegen droht:

gibt es hier im Forum vielleicht einen Telekom MA der einen for Friends Code fürs Festnetz einstellen kann und möchte im System?

Das wäre supercool :cool:
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich würde mich auch über einen Code freuen falls hier tatsächlich jemand welche verteilt :)
 

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Hi,
meine Mutter benötigt ein neues Handy und ich würde ihr gerne eine Freude mit einem For Friends Code bereiten. Würde mich freuen, wenn jemand einen For Friends Code hätte! Ist nicht selbstverständlich ;) Bitte schreibt mir
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Bin auch auf der Suche nach einem Telekom Ford Friends Code. Falls jemand einen über hat gern eine PN an mich. 😊
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

auch ich würde mich über einen For Friends Code freuen. :)
Das wäre wirklich sehr entgegenkommend, und mein Dank wäre sicher.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Da schließe ich mich doch glatt mal an. Ein Versuch ist es wert. Würde mich über ne entsprechende Nachricht freuen...
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread hier gestolpert. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Würde mich ebenfalls über einen solchen Code freuen!

Ich habe aktuell meinen Handyvertrag gekündigt und noch bis Ende des Monats Zeit mich umzuentscheiden bzw. zu verhandeln. Möchte am liebsten einen neuen Vertrag mit einem iPhone 11 abschließen (bzw. den bestehenden Vertrag erneut verlängern.

Schonmal vorab Danke, ich hoffe mal es wird sich jemand bei mir melden! :)
 

bubberten

Erdapfel
Registriert
18.11.17
Beiträge
3
Hallo :)

mein Vertrag laeuft demnächst bei Vodafone aus,gibt es jemanden der mir einen Telekom for Friends Code zur verfügung stellen könnte?
Würde mich sehr freuen.
 

jochenhorst

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
08.11.11
Beiträge
409
Findet ihr, dass sich die For Friends Tarife so stark lohnen? Oftmals sind die Angebote von Mobilcom zu finden zB auf MyDealz etc. attraktiver. Sind ja die gleichen Tarife wie bei der Telekom, bloß günstiger und kein Magenta1.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Kein MagentaEINS = kein StreamON... Jedenfalls in den oft günstigeren green Tarifen.
 

jochenhorst

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
08.11.11
Beiträge
409
Man muss schon die Magenta Mobiltarife nehmen.
 

bubberten

Erdapfel
Registriert
18.11.17
Beiträge
3
Ich habe viele verglichen, meines erachtens kam es nicht an die For Friends Magentas ran.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Mobilcom mit Telekom gibt es momentan 18gb mit allnet für 19,99 klar nur 21 mbps,aber das reicht doch am Smartphone locker.....