• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News

kannstewas

Pferdeapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
80
Seit IOS12 sind in den Widgets die News auf dem iPhone verschwunden. Auf dem iPad ist alles in Ordnung.
Der Tip, die Region zu ändern führte nicht zum Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
 

kannstewas

Pferdeapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
80
Das hilft mir nicht weiter, ich weiß, dass es auf einigen iPhones noch da ist. Ich habe ein iPhone7 und es ist einfach verschwunden.
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
Seit IOS12 sind in den Widgets die News auf dem iPhone verschwunden. Auf dem iPad ist alles in Ordnung.
Der Tip, die Region zu ändern führte nicht zum Erfolg.
Hat jemand eine Idee?

Nachdem du die Region gewechselt hast (Vereinigte Staaten) installierst du die News App und wechselt wieder auf Deutschland.

Die News App verschwindet dann wieder aber das Widget bleibt.

Hat bei mir so funktioniert.
 

kannstewas

Pferdeapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
80
Danke für die Info, bei mir klappt das nicht, ist aber nicht mehr so wichtig, ich habe andere Widgets für Nachrichten gefunden.