Iphone X Wann fallen die Preise?

Hsv-fan

Golden Delicious
Registriert
14.05.18
Beiträge
7
Hallo,

am kommenden Freitag beginnt ja der Verkauf des neuen IPhones.

Fallen die Preise für das iphone X kurz darauf auch?

Möchte gerne eins jetzt kaufen aber wenn ihr meint , die Preise fallen nächste Woche dann würde ich noch bis Freitag

Danke für die Rückmeldung
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Bei den derzeitigen Preisen um 850€ rechne ich nicht mehr mit nennenswerten Nachlässen, schließlich werdeen nur noch vorhandene Lagerbestände verkauft.
 

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
Denke die Nachfrage ist zu groß, da fallen keine Preise mehr.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn sie fallen würden, dann wäre es jetzt schon so weit.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.101
Die steigen wieder, weil das Xs so viel mehr nicht kann und die, die keynote abgewartet haben jetzt statt des gerüchteweise billigeren aber faktisch dann teureren Xs zum X greifen. Habe ich von so einigen gehört und mehr Nachfrage führt immer zu höheren Preisen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Den Preisverlauf kann man grob bei idealo.de sehen. Von steigenden Preisen sieht man da noch nichts. Allerdings gab es am 10. einen Ausreißer nach unten.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.101
Wir werden sehen, idealo hat viele, nicht immer seriöse, ebay Händler dabei
 
  • Like
Reaktionen: floriano

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi, wieso 2X den gleichen Tread auf machen ?, bitte einen löschen..
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Sascha X

Jonagold
Registriert
22.09.18
Beiträge
21
Hallo, aktuell Pendeln sich die Preis 900-1100€ ein. Das wir bis Weihnachten auch so bleiben. Lg
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ich habe mir gestern ein neues X mit 265GB für 945EUR gekauft. Und wenn es in 2, 3 oder 4 Wochen nur 900EUR kostet dann ist es halt so. Niemand kann dir sagen wann es weniger kosten wird...
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich halte 850 und damit den Preis des XR für realistisch. So kann man sich entscheiden zwischen neuesten Specs oder OLED und Dual Kamera.

Weiter fallen tun sie vermutlich nicht.
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Ich habe mir letzte Woche ein gebrauchtes X mit 256GB in Spacegrau für 825€ inklusive AppleCare + bis 01.11.2019 gekauft. Denke Neu wird sich der Preis bis Weihnachten für die 256GB-Version auf jeden Fall noch deutlich über der 900€ Grenze befinden, da es aktuell bei Preisvergleichseiten noch über 1.000€ kostet.

Ich würde mich auf jeden Fall bei Kleinanzeigen umsehen. Ich denke, dass man hier besonders in Verbindung mit AppleCare+ ganz gute Preise als Käufer erreichen kann.
 

Sascha X

Jonagold
Registriert
22.09.18
Beiträge
21
Ich habe mir letzte Woche ein gebrauchtes X mit 256GB in Spacegrau für 825€ inklusive AppleCare + bis 01.11.2019 gekauft. Denke Neu wird sich der Preis bis Weihnachten für die 256GB-Version auf jeden Fall noch deutlich über der 900€ Grenze befinden, da es aktuell bei Preisvergleichseiten noch über 1.000€ kostet.

Ich würde mich auf jeden Fall bei Kleinanzeigen umsehen. Ich denke, dass man hier besonders in Verbindung mit AppleCare+ ganz gute Preise als Käufer erreichen kann.

Ja da hast du recht. Der richtige Preiskampf spielt sich bei Kleinanzeige ab. Bin seit 1-2 Wochen dabei eins in Neu für unter 900€ zu ergattern. Bis jetzt erfolgslos