Mac Auto Fixer - lässt sich nicht löschen

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Hallo, habe mir irgendwie, irgendwo dieses Programm "eingefangen", jedenfalls definitiv nicht absichtlich installiert. Habe es unter Programme gefunden, in den Papierkorb verschoben und diesen gelöscht. Ist aber immer noch da. Einzige Option ist ein Klick auf "nie mehr anzeigen", aber ich will es ja los haben.
MBP 15'', High Sierra 10.13.6.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.079
Hast Du es schon mit dem Programm "MalWareBytes" versucht zu entfernen.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Nein, da ich zu wenig Ahnung habe und mir nur gemerkt habe, dass man die meisten zusätzlichen "Hilfsprogramme" besser nicht installiert. Ich schaue mal, wo ich das finde und probiere es. Danke erstmal!

Ja! Das hat funktioniert. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: