• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XS Max aus China (wegen DualSIM)

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hi,

ich hatte so ein Gedankenspiel. In Deutschland sind die DualSIM im iPhone ja "nur" eine eSIM und eine "echte" SIM.
Die Chinavariante dagegen hat zwei "echte" SIM...
Nun ist die Frage... würde das chinesische iPhone hier problemlos nutzen lassen?!
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
also ich glaube das geht nicht so gut wegen der Verbindung 3G usw die nutzen das anders soweit ich weiß?
Hinzu kommt der andere Adapter + Garantiefälle!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Offiziell behalten sie es sich weiterhin vor die Garantie auf bestimmte Regionen beschränken. In der Praxis scheint das aber relativ locker gehandhabt zu werden.

Die Frequenzbänder der China-Version sind fast die selben, das sollte funktionieren.

Die Frage ist eher was Apple bei der China-Version softwareseitig macht. Das muss sich nich zeigen.