• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2018 & iMac retina (2017) als Bildschirm

AnDiana8281

Erdapfel
Registriert
21.09.18
Beiträge
1
Hallo liebe User,

ich habe vor einiger zeit alt gegen neu gemacht... verbrachte heute 2h mit applecare hotline und immer noch keine Lösung gefunden...

Ist: MacBook Pro / iMac Retina -> beide Geräte sind mit einem Thunderbolt 3 Kabel verbunden -> macbook lädt...

Soll: iMac als zweiter Bildschirm -> nach Anleitung von apple gearbeitet -> geht nix.. -> 2te Stufe im applecare Gespräch... -> Neustart des iMac mit "command + control + p + r" dann sollte es gehen laut apple care -> leider ohne erfolg...

nun meinte ein bekannter, dass dies wohl mit iMac Retina nicht mehr funktioniert...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

Andreas
 

Mitglied 105235

Gast
Wie die Kollegen schon gesagt haben, dass geht nicht mehr aber hast du wirklich mit den Apple Care geredet? Denn die sollten das auch wissen und dir dann entsprechend helfen können. Denn selbst auf der Support Seite von Apple steht es ja drauf, mit welchen Macs das funktioniert bzw. steht sogar extra dabei seit wann es nicht mehr geht.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf