• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Warte auch auf den UPS-Mann. Angabe „bis Tagesabschluss“. :rolleyes:
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Yeah! Abholung heute zwischen 17:00-19:00 im Kundencenter Wesel ist bestätigt worden.
Dann geht doch noch alles gut aus. Jetzt muss mir nur noch DHL Express den anderen Teil liefern.
 

MapexOlli

Alkmene
Registriert
04.07.11
Beiträge
33
Heute im Apple Store Köln Weiden unverschämtes Glück gehabt! Letzte Apple Watch bekommen :) Habe das gute Stück jetzt zu Hause bei mir.
Angestellt erst ab 7:30 Uhr, ging aber gerade noch so
 

Cruzetown

Braeburn
Registriert
07.02.15
Beiträge
45
Status war „bis Tagesabschluss“.
Aber: vor 30 klingelte es dann an der Tür ;)
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Bei mir steht nur noch:

Auf dem Transportweg 21.09.2018 6:55 Hamburg, Germany Ziel Scan

Wie war das bei euch?
 

tarabas

Granny Smith
Registriert
22.09.12
Beiträge
15
Tja, die Bestellung (Edelstahl 44mm) bei Media-Markt steht weiterhin auf "BESTELLVORBEREITUNG - Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor". Mal gucken ob da noch was passiert. Wenn nicht wird es halt die Nike+ am 05.10.2018 direkt über Apple
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bei mir steht nur noch:

Auf dem Transportweg 21.09.2018 6:55 Hamburg, Germany Ziel Scan

Wie war das bei euch?
Da hat die Sendung wohl das Lieferfahrzeug verpasst.
Du kannst mit einem Anruf bei der UPS die Abholung im Depot vereinbaren falls das für dich eine Option ist und du die Uhr vor Montag haben willst.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
So, mal die 20 Cent investiert, lies mir ja keine Ruhe.

Die Watch soll in Zustellung sein und zwischen 08:00 - 19:00 zugestellt werden.

Bin gespannt.

@smiddipower Danke für die schnelle Antwort. :)
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Mein Storm Grey Armband wurde soeben verschickt, auch die Watch muss ich wohl leider noch 3-4 Wochen warten. Hab mich zu spät für Edelstahl entschieden und bin jetzt erst Mitte Oktober dran :(
Für mich nach Jahren mit Android Smartphones und Watches der komplette Umstieg dieses Jahr. Die AW ist einfach unschlagbar.
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Bei mir stand heute morgen noch „Zustellung bis Tagesende“. Als ich eben auf die Internetseite der Sendungsverfolgung gegangen bin, steht da: Zustellung 22.09.

Es ist gleich so weit und ich bekomme einen ganz schweren Wutanfall...
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Zustellung am 22.09. wird wohl auch eher nichts, da UPS zumindest mit dem Tarif von Apple Samstags nicht ausliefert.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Nein leider nicht, hat die Dame an der UPS Hotline gerade auch noch mal bestätigt.
Vielleicht hast du ja Glück, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Zustellung am 22.09. wird wohl auch eher nichts, da UPS zumindest mit dem Tarif von Apple Samstags nicht ausliefert.

Ist DHL Express. Nicht UPS.
Ändert aber nichts, morgen ist nämlich niemand zu Hause. Ist ja jetzt nicht so, als hätte man das nicht zuvor passenderweise genau so geplant...
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Bei mir stand heute morgen noch „Zustellung bis Tagesende“. Als ich eben auf die Internetseite der Sendungsverfolgung gegangen bin, steht da: Zustellung 22.09.

Es ist gleich so weit und ich bekomme einen ganz schweren Wutanfall...

Ist zwar etwas früh, aber sie kam gerade an.

Der DHL Mann kann froh sein, dass ich ihm nicht um den Hals gefallen bin
 
  • Like
Reaktionen: Ockali

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hat UPS dir verraten, wieso die Sendungsverfolgung nicht aktuell ist?

Nein, hat sie nicht - nur das sie bei sich sieht, dass die Uhr in Zustellung ist und heute noch kommt.

Hab mal bei Apple direkt geschaut, dort steht:

Status: In der Zustellung 21. September 2018

Keine Ahnung, wie aussagekräftig das ist.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Wo bleiben denn die Bilder? :) Vorzugsweise die Edelstahl-Variante würde mich interessieren ;)