• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Naja immerhin früher als wenn ich direkt bei Apple bestellt hätte, da lag die Lieferzeit bei 4-5 Wochen und Kalenderwoche 40 ist ja auch „schon“ die übernächste.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
So, die Watch für meine Tante (Lieferung zu mir) wurde jetzt auch versandt.
Lieferung mit UPS, die Sendung kommt aus Prag. Lieferung Morgen.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Naja immerhin früher als wenn ich direkt bei Apple bestellt hätte, da lag die Lieferzeit bei 4-5 Wochen und Kalenderwoche 40 ist ja auch „schon“ die übernächste.

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass MediaMarkt sich jetzt an diesen Liefertermin hält, oder?
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Wenn nicht wird storniert, ganz einfach.

Muss leider sagen das ich selber auch sehr schlechte Erfahrung mit MM gemacht habe.
Ich hatte damals das IPhone 7 dort bestellt.
Liefertermin immer 2-3 Tage vor Auslieferung verschoben worden. Das ganze fast 7 Wochen.
In der Zeit kam meine Apple Bestellung an. Wurde dann natürlich storniert.
Ist halt ein Mistladen die sich an nichts halten.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Muss leider sagen das ich selber auch sehr schlechte Erfahrung mit MM gemacht habe.
Ich hatte damals das IPhone 7 dort bestellt.
Liefertermin immer 2-3 Tage vor Auslieferung verschoben worden. Das ganze fast 7 Wochen.
In der Zeit kam meine Apple Bestellung an. Wurde dann natürlich storniert.
Ist halt ein Mistladen die sich an nichts halten.

Das Problem momentan ist, direkt bei Apple dauert es 4-5 Wochen, bei anderen Shops ebenfalls und direkt im Mediamarkt würde ich vielleicht eine finden, Geld hab ich trotzdem nicht genug weil mir Mediamarkt schon den Betrag von Konto abgebucht hat.
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
@Freshdax ja OK das ist mies. Da bleibt Dir ja nix anderes übrig.
Beim nächsten mal besser Bezahlung im Markt als Zahlungsart. Damit erspart man sich den Ärger mit schon abgebuchtem Geld.
Trotzdem viel Glück.
Vielleicht gehts ja doch noch einigermaßen schnell.
 

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
@Freshdax Ich habe auch bei MM bestellt, die selbe Version, auch am Freitag (in der Nacht). Bis jetzt habe ich noch keine Verspätungs-Info bekommen. Ich bin mal gespannt.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Jepp bei MediaMarkt und Saturn immer die Bezahlung bei Abholung im Markt wählen, dann tut die lange Wartezeit bei Vorbestellungen nicht so weh.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Weiß einer von euch, ob es bei Versand mit DHL Express die Möglichkeit gibt, das Zustellfenster einzugrenzen?
 

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
Ich habe auch keine bekommen, aber hab gestern per Mail nachgefragt und die oben erwähnte Antwort bekommen.
Ja toll... Irgendwie enttäuschend, aber man kann nur hoffen, dass die Lieferung doch noch eingetroffen ist. Aber so langsam glaube ich es auch nicht. So viel ich weiß, hat sich mein Status von meiner Bestellung bei Mediamarkt auf "in Bearbeitung" geändert. Der Status davor war glaube ich ein anderer.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Weiß einer von euch, ob es bei Versand mit DHL Express die Möglichkeit gibt, das Zustellfenster einzugrenzen?
Ja, es gibt die Option, bisher gab es den Link zu den Einstellungen aber nur bei den Leuten, die ihre Mobilfunknummer angegeben haben und eine Lieferankündigung per SMS bekommen haben.
Dort konnte ich dann ein Lieferfenster von 11:00-15:00 auswählen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ok. Apple hat zwar meine Nummer, aber eine sms habe ich nicht bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und Sequoia