• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Skybert

Alkmene
Registriert
15.07.09
Beiträge
32
Es geht los: meine Watch wird von Prag nach Stuttgart transportiert.

0f71ba4f4bf7efb2fdb4554f90ffc3c9.png
 
  • Like
Reaktionen: scarx

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Hätte ich mal nicht meine Festnetznummer als Kontakt bei der Bestellung angegeben
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Hab immer noch „Versand wird vorbereitet“. Warte geduldig. (HAHA, ALS OB BIN TOTAL AUFGEREGT!)
 
  • Like
Reaktionen: scarx

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hätte ich mal nicht meine Festnetznummer als Kontakt bei der Bestellung angegeben

Hab Handy Nummer angegeben und auch keine sms bisher bekommen, also ändert nichts

Edit: Kommando zurück. SMS kam soeben für Watch & iPhone. Lieferfenster auf 9-13 Uhr angepasst (statt bis 17 Uhr).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und scarx

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Mein Paket ist jetzt bei UPS MyChoice sichtbar!
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Na endlich tut sich was. Meine wird mit UPS aus Prag geliefert.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Okay meine wird auch über UPS kommen. Konnte anhand der Bestellnummer schon mal schauen. Noch wird es bei UPS aber vorbereitet.

//edit:
Und jetzt ist sie in der Apple Store-App auch als „Versendet“ markiert. Und auf der UPS-Seite steht nun auch Zustellung am Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Bei mir steht in der StoreApp Versandt, aber bei UPS, dass sie das Paket in kürze erwarten
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Same here, Watch wurde versendet. "Leider" mit UPS, mag DHL Express deutlich lieber.
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Same here, Watch wurde versendet. "Leider" mit UPS, mag DHL Express deutlich lieber.

Wenn wirklich ein extra DHLfahrer kommt ja, ansonsten sind die Postboten hier so, dass es schlechter nicht geht. Außerdem habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit UPS gemacht
 
  • Like
Reaktionen: scarx

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Na bravo, wie jedes Jahr kommt das iPhone mit DHL Express, die Watches dafür mit UPS.
Wär ja auch langweilig, wenn beides zeitgleich ankommen würde.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.020
Bei mir steht online nun auch versendet. Aber ich habe keine Infos per Mail. Ich weiß also auch noch nicht, mit welchem Dienstleister sie kommt..
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Wenn im Apple Store „Bestellung versandt“ steht solltest du eigentlich auch den Dienstleister sehen. In der App mal auf Sendungsverfolgung klicken, im Safari sollte es dann ersichtlich sein. Auch mit Trackingnummer.
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Bei mir steht nun in der App auch versandt mit UPS.
Prima, mit UPS klappt es immer und sie ist morgen Mittag hier :)
 

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Hat jemand eine Ahnung, warum die Lieferungen in die USA direkt aus China verschickt werden und unsere erst als Bündel in die EU kommen und dann einzeln verschickt werden?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.020
Wenn im Apple Store „Bestellung versandt“ steht solltest du eigentlich auch den Dienstleister sehen. In der App mal auf Sendungsverfolgung klicken, im Safari sollte es dann ersichtlich sein. Auch mit Trackingnummer.

Stimmt.. es steht da nun. Allerdings ist die Sendungsnummer bei DHL nicht bekannt..

Dienstleister ist DHL.
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Nun steht bei UPS:

Versandt 20.09.2018 13:12 Nurnberg, Germany
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Für alle MediaMarkt Besteller:

„Die Lieferung für die Smartwatch aus Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer 1234567 hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 40 in unserem Lager eintreffen.“

Bestellt habe ich am Freitag 14.09 so gegen 15 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: rs254

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Für alle MediaMarkt Besteller:

„Die Lieferung für die Smartwatch aus Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer 1234567 hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 40 in unserem Lager eintreffen.“

Bestellt habe ich am Freitag 14.09 so gegen 15 Uhr

. Sorry aber Media Markt macht das jedes Jahr .. wenn nicht unbedingt nötig mache ich einen großen Bogen um den Laden.
 
  • Like
Reaktionen: ecoapple und ChrisW90