• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Meiner Meinung nach müssen wir heute die Versandbestätigung erhalten.. Apple wird wohl kaum erst alles erst Donnerstag Nacht verschicken, sodass es teilweise erst dann Montag wird (da am WE nicht geliefert wird). In manchen Gebieten benötigt man statt 1 dann 2 Werktage.. also muss es heute soweit sein.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Nicht mit Expressversand wie DHL Express. Die garantieren eine Zustellung innerhalb von 24h, egal wo es in Deutschland hingeht (Inseln ausgenommen).
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Oh welch Wunder der Telekom, meine SIM Karte ist aktiv und das mit unbegrenzten Datenvoulumen , zu verbrauchen in den nächsten 11 Tagen, sonst sind es 10 GB ,was ich nie brauche.Es geht auch nur als günstigster Neuvertrag Mobil L bei Iphone Xs 512 GB.
Viel erfreulicher ist , das der Liefertermin von nächster Woche auf Termin 17.09. bis 22.09. geändert wurde!
 
  • Like
Reaktionen: Baldur

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Bei Telekom noch keine Trackingnummer, weiterhin wurde an Versandhändler übergeben.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Meiner Meinung nach müssen wir heute die Versandbestätigung erhalten.. Apple wird wohl kaum erst alles erst Donnerstag Nacht verschicken, sodass es teilweise erst dann Montag wird (da am WE nicht geliefert wird). In manchen Gebieten benötigt man statt 1 dann 2 Werktage.. also muss es heute soweit sein.

In den letzten Jahren wurde immer erst donnerstags versendet, teilweise auch erst abends. Das ist kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Sollte noch jemand eine Günstige Ersatzhülle/ Übergangslösung brauchen, einfach mal bei Amazon nach einer XS Hülle suchen und die Filterung „ Preis aufsteigend „ einstellen. Einige Händler haben wohl die Preise noch nicht angepasst
79a940d996ce3aeb7a6d1b031df2367e.jpg
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Sollte noch jemand eine Günstige Ersatzhülle/ Übergangslösung brauchen, einfach mal bei Amazon nach einer XS Hülle suchen und die Filterung „ Preis aufsteigend „ einstellen. Einige Händler haben wohl die Preise noch nicht angepasst
79a940d996ce3aeb7a6d1b031df2367e.jpg
Dürfen die das nachträglich ändern oder das Angebot zurückziehen ?
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Dürfen die das nachträglich ändern oder das Angebot zurückziehen ?

Sobald die Ware verschickt wurde, ist automatisch der Kaufvertrag zustande gekommen. Danach wird es sehr schwierig, noch etwas zu ändern, außerdem wäre es sehr unwahrscheinlich.
Aber aufpassen, dass die Hüllen auch zeitnah und aus Deutschland versendet werden, einige Händler sitzen auch im Ausland und dann wäre aufgrund der Versandzeit der Zweck verfehlt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Rocks

Southside

Braeburn
Registriert
27.09.14
Beiträge
47
Hat jemand Erfahrungen, um welche Uhrzeit die iPhones ungefähr geliefert werden? Bzw. ist es möglich mit dem Lieferant eine Uhrzeit auszumachen? Bin am Freitag nur Vormittags zu Hause, Nachmittags bin ich leider nicht mehr da. Wohne in Berlin.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Hat jemand Erfahrungen, um welche Uhrzeit die iPhones ungefähr geliefert werden? Bzw. ist es möglich mit dem Lieferant eine Uhrzeit auszumachen? Bin am Freitag nur Vormittags zu Hause, Nachmittags bin ich leider nicht mehr da. Wohne in Berlin.

Die Lieferzeit variiert je nach Standort, Lieferdienst und Fahrer. So pauschal kann dir das hier leider niemand beantworten.
 

Flinki

Erdapfel
Registriert
27.11.14
Beiträge
5
Lt. Telekom_hilft werden die Geräte erst ab Freitag ausgeliefert. Macht Sinn, da meine Referenznummer bei DHL weiterhin keinen Fortschritt gemacht hat.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Eben einen Anruf aus Irland bekommen. Apple Service. Wollten Lieferadresse abgleichen.
Hatte bei der Bestellung ne falsche PLZ angegeben die ich nicht mehr ändern konnte da def Status schon auf „Versand wird vorbereitet“ stand
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Lt. Telekom_hilft werden die Geräte erst ab Freitag ausgeliefert. Macht Sinn, da meine Referenznummer bei DHL weiterhin keinen Fortschritt gemacht hat.

Nichts anderes wurde kommuniziert, ab Freitag erhalten die ersten Leute von der Telekom und von Apple ihre Geräte.
Auch wird es passieren das einige ihre Geräte erst Montag erhalten, trotz anderweitiger Ankündigungen.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Selbiges bei Mediamarkt. Habe ja Spacegrey direkt bei Apple bestellt und bin am überlegen, nicht doch silber zu nehmen. Bei Mediamarkt ist eine direkte Abholung am Freitag möglich. Werde es mir dort anschauen und ggf. das silberne dort dann nehmen um nicht nochmal eine Wartezeit bei Apple zu haben.

Hab mir jetzt eins bei Saturn und eins bei MediaMarkt zur Abholung am Freitag bestellt, aber ich glaub nicht dran dass die dann auch wirklich verfügbar sind direkt, habe mit einem von der Hotline telefoniert der meinte, kann durchaus sein dass doch keine da sein werden (seiner Erfahrung der letzten Jahre nach)
 

rrny

Erdapfel
Registriert
12.09.14
Beiträge
4
Hi.

Habe über Apple Store Online iPhone XS Max (schwarz und Gold bestellt), sowie über Vodafone, alles innerhalb der ersten 5 Minuten nach 09:00 :-D

Hat jemand Fortschritte bei Vodafone? Bei mir steht immer noch KW38.
 

Mitglied 173882

Gast
Silikonhülle beim XS doch besser als Leder Hülle?

Um mein 6s ist eine Apple Leder Hülle die allerdings nach kurzer Zeit schon für Spuren auf der Rückseite meines 6s gesorgt hat.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Sooo, heute letzter Tag an dem hoffentlich bald die Versandbestätigungen reinkommen sollten :)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
So, gerade den Tracking Code per SMS bekommen. Sollte DHL nicht schlafen, müsste es pünktlich zum Release morgen eintreffen. :)