• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
In meinem Vodafone-Account kann ich alle drei Karten inklusive der Hauptkarte als eSIM einrichten. Davon ab kann man die Karte, die auch SMS empfangen kann, doch mit Netzcode bestimmen.
Ich möchte aber keine Multicard bezahlen nur um die eSIM nutzen zu können.
Daher hoffe ich auf die eSIM auch als einzige Simkarte, gerne auch bei o2 in Verbindung mit einem Telekom/Vodafone Datentarif.
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Konnte man nicht im letzten Jahr mit der Bestellnummer irgendwie seine trackingnummer prognostizieren? Ich habe das damals irgendwie gemacht. Man müsste auch irgendwie eine Ziffer weglassen.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Konnte man nicht im letzten Jahr mit der Bestellnummer irgendwie seine trackingnummer prognostizieren? Ich habe das damals irgendwie gemacht. Man müsste auch irgendwie eine Ziffer weglassen.

Ja mit der Bestellnummer geht das bei UPS und dort die als Referenz eintragen.
Bei der Hülle die bereits heute ankam ging es mit der Bestellnr = Referenz Nummer.

Bei der iPhone Xs Max Bestellnr findet er jedoch nichts.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hoffe auch auf morgen :)
Keine Lust ständig die App zu öffnen!
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Meine Silikonhülle kennt UPS jetzt auch endlich, wobei die Lieferung komischerweise nicht in meinem MyChoice Account auftaucht. Mir ist auch aufgefallen, dass bei den Lieferreferenzen Die Bestellnummer + "/PPAL" hinten dran steht und nicht nur die Bestellnummer oder Bestellnummer minus die letzten zwei Zeichen wie man es immer liest. Für PayPal Zahler vielleicht ganz interessant zu wissen. Wenn ich die Bestellnummern für Apple Watch und iPhone so eingebe, kommt aber trotzdem nix. Da wird sich wohl doch erst Donnerstag was tun.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meine KK wurde am Montag belastet(für das XS), bis dahin war der Betrag nur reserviert - bei Bestellung am letzten Freitag
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ab wann sind denn letztes Jahr die neuen Geräte im Support Profil aufgetaucht?
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Im Saturn in meiner Nähe gibt es das iPhone XS/Max in allen Farben und Speichervarianten am Freitag vorrätig. Der Verkaufer meinte dass der Run, zumindest in den zugehörigen Filialen, vergleichsweise schwach war.

Auch die Watch wird es vorrätig geben.


Schon interessant....ich find's aber auch schon wegen des Kleinanzeigen Preistreibens sehr gut.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Selbiges bei Mediamarkt. Habe ja Spacegrey direkt bei Apple bestellt und bin am überlegen, nicht doch silber zu nehmen. Bei Mediamarkt ist eine direkte Abholung am Freitag möglich. Werde es mir dort anschauen und ggf. das silberne dort dann nehmen um nicht nochmal eine Wartezeit bei Apple zu haben.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Naja, ist ja auch kein Wunder.
Die 400€ Aufpreis von einem iPhone X zum Xs lohnen sich nicht wirklich. Dann lieber das X nehmen und 400€ sparen.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Naja, ist ja auch kein Wunder.
Die 400€ Aufpreis von einem iPhone X zum Xs lohnen sich nicht wirklich. Dann lieber das X nehmen und 400€ sparen.
Genau das habe ich auch gemacht und mir die Apple Watch gegönnt. Nach etlichen Jahren habe ich zum ersten Mal zugeschlagen. Mal sehen ob sie mir was bringt
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei mir immer noch die Vorbereitung zum Versand, werd langsam ungeduldig weil ich das iPhone unbedingt Freitag haben möchte :D
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
KK wurde gestern belastet sowohl für das iPhone als auch die Watches. Das bedeutet dann wohl dass alles glatt läuft.

Wird nur wieder ein Glücksspiel mit welchem Dienstleister es ausgeliefert wird, die Zeitangaben bei DHL Express kann man ja zB total vergessen.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Bei mir kam das iPhone X letztes Jahr mit DHL Express.
Das blöde daran ist, dass die als Zeitfenster immer nur "by end of the day" dazu schreiben, was absolut unbrauchbar ist.

Zudem ist bei DHL Express immer die Frage, ob bei einer verpassten ersten Zustellung am Samstag noch zugestellt wird, denn das ist bei DHL Express aufpreispflichtig. Außerdem werden Express Pakete nicht in eine Filiale eingeliefert.
Aber warten wir mal ab, hat ja bisher auch immer geklappt.