• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ich hab auch bei Media Markt bestellt und nochmal nachgefragt ob das mit den Lieferterminen so stimmt, da die Watch bei allen anderen Shops eine Lieferzeit von mindestens 2 Wochen hat.

Die Antwort:

„Wie aus Ihrer Bestellbestätigung zu entnehmen ist, erscheint die Apple Watch Series 4
am 21.09.18. Ab diesem Datum können Sie mit einer Lieferung rechnen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen keinen Liefertermin nennen.“

Also abwarten ¯\_(ツ)_/¯
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Super nichtssagende Auskunft. „AB ...“ :rolleyes:
Ich drücke die Daumen!
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ich wurde mir da keine großen Hoffnungen machen. Ich kann mich ich an letztes Jahr erinnern. Da hat Media Markt alle kurz vor Release vertröstet. Vielleicht haben sie ja draus gelernt oder machen es wie jedes Jahr und geben Apple die Schuld
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Darüber habe ich auch gelesen, aber zu dem Zeitpunkt war die Lieferzeit bei Apple schon bei 4-5 Wochen deshalb wollte ich es einfach mal bei Media Markt probieren.

Vielleicht fahr ich am Freitag einfach mal in einen Markt und schaue ob die Apple Watch vor Ort verfügbar ist, auch einfach um sie schon mal Probe zu tragen.
 

Frapu

Idared
Registriert
11.10.13
Beiträge
25
Ich wurde mir da keine großen Hoffnungen machen. Ich kann mich ich an letztes Jahr erinnern. Da hat Media Markt alle kurz vor Release vertröstet. Vielleicht haben sie ja draus gelernt oder machen es wie jedes Jahr und geben Apple die Schuld
wie war das letztes Jahr bei Gravis?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich war gerade mal in Halle bei Saturn und einem Premiumreseller.... Aussage bei beiden... lieferbar ab..., aber ob sie selber überhaupt was bekommen... Großes Schulterzucken... ich denke mal so wird es bei allen Resellern sein...
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Wird es auch und natürlich nutzen die als Werbung für sich „ab 21.09.“ denn sie wollen ja auch was vom Kuchen abhaben.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich habe sie jetzt auch mal bei Media Markt bestellt,
da steht aber nicht ab sondern am 21.9 abholbar.
Naja, ich glaube es nicht das es so funktionieren wird bzw das ich meine Watch wirklich am 21.9 dort abholen kann.
Macht aber nix, die Watch läuft ja nicht weg, ich freue mich auch noch in ein paar Wochen:D
IMG_1459.jpg

Wobei ich mich eh noch frage ob es wirklich sinn macht von der Series3 auf die 4 zu wechseln...
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Bin gespannt ob dem wirklich so ist. Berichte bitte! Ich Upgrade von der Watch der ersten Stunde. Bei mir lohnt es sich also definitiv.
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Bei Telekom jetzt auch bestellbar. Wird sofort mit 3-4 Wochen Lieferzeit angezeigt.
Denke nicht das Saturn oder MM die schneller bekommen als die Telekom.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Macht es bei Media Markt überhaupt einen Unterschied ob ich die Watch liefern lasse oder im Markt abholen komme, also was die Wartezeit angeht?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich habe jetzt auch mal bei Mediamarkt den Bestellknopf gedrückt. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-18 um 14.35.25.png
    Bildschirmfoto 2018-09-18 um 14.35.25.png
    150,2 KB · Aufrufe: 37

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Dir wird es am Freitag so wie mir gehen...:eek:
Ich rufe bei Media Markt an weil ich noch keine email bekommen habe mit der Info das ich die Watch abholen kann, und am Telefon wird mir gesagt das sie noch gar keine Apple Watch series 4 geliefert bekommen haben, sie aber darauf warten und mich informieren wenn sie da sind, wann das sein wird kann man mir nicht sagen, liegt aber an Apple...

Sollen wir wetten:cool::p
 
  • Like
Reaktionen: scarx und Jackie_8oy

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Im Grunde hat uns der MM einen Liefertermin benannt. Wenn sie wissen wieviel Uhren sie von apple bekommend und die eingehenden Bestellungen davon abziehen sollte der Liefertermin auch recht korrekt angezeigt werden können. Aber wir werden sehen.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Gebe ich dir recht, ich wäre auch nicht beleidigt wenn dem so wäre. Nur macht mich halt stutzig das egal welches Modell/Ausführung der Series 4 am Releasetag verfügbar und bereit zur Abholung ist.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ich gehe stark davon aus, dass sie noch gar keinen richtigen Liefertermin kennen, da wirklich jedes einzelne Modell (auch das iPhone Xs und Xs Max) zum Release verfügbar sein soll, wäre zwar schön aber sehr unwahrscheinlich.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Da ging es ja glaub ich nur darum, dass man einen genauen Liefertermin angeben muss.
Das dieser aufgrund von Lieferschwierigkeiten trotzdem nach hinten verschoben werden kann ist deshalb denke ich mal weiterhin legitim.
 

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Sicherlich macht man sich bei einer Nichteinhaltung des Liefertermins u. U. schadensersatzpflichtig - aber wer hat schon einen messbaren Schaden? Und nein, „seelische Qualen“ aufgrund von Ungeduld sind leider kein solcher