• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Also in den USA werden die Xs, Xs Max bereits heute verschickt. Also sollten wir auch ab heute die Versand Mails erhalten. Die Geräte kommen dort übrigens direkt aus China und sind dann für den Freitag avisiert.

Bei uns geht’s vermutlich erst Donnerstag, vielleicht Mittwoch los. Unsere Geräte kamen am Launch Day in den vergangenen Jahren immer aus einem Lager in den Niederlande soweit ich weiß.
 

JanCM

Golden Delicious
Registriert
10.08.16
Beiträge
11
Hallo zusammen.

Ich hab zum Geburtstag einen GRAVIS Gutschein bekommen und habe mein iPhone Xs Max (64 GB, Gold) deshalb dort bestellt. Hat jemand Erfahrungen, wie es dort in den letzten Jahren mit den Lieferzeiten aussah? Bis jetzt steht immer noch bei allen Geräten „bis zu 3 Monate“.. :confused:
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Soeben angekommen.
Von den Maßen schon extrem.. wenn ich mein iPhone X so daneben halte :D

0e4fe567fa9a7b5d0ca601f9f86976e3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ockali und scarx

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich hoffe weiterhin auf zwei Dinge: eSIM nicht nur als Multicard

In meinem Vodafone-Account kann ich alle drei Karten inklusive der Hauptkarte als eSIM einrichten. Davon ab kann man die Karte, die auch SMS empfangen kann, doch mit Netzcode bestimmen.
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Vertragsverlängerung Telekom. Der Status hat sich von „Lieferung zwischen dem 27.09.2018 und 22.09.2018“ auf „Sendung befindet sich in Auslieferung“ geändert. Ob es wohl noch vor dem Release kommen wird?!
 
  • Like
Reaktionen: Hondo_87

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Wurde heute von Telekom verschickt, edoch ohne Trackingnummer. Erscheint diese noch, wie war das voriges Jahr?
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Erst wenn dort steht „Bestellung versandt“. Vorher steht da keine Tracking ID.

Es sei denn du bist bei UPS MyChoice registriert, dann kann man es teilweise auch vorher sehen.
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Bei mir wurde heute die Kreditkarte für das iPhone belastet aber für die Apple Watch noch nicht... ist das bei noch jemanden so?
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Kreditkarte für das iPhone Xs Max wurde bei mir am 14.09. autorisiert und am 16.09. gebucht.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Gerade ging mein Silikon Case endlich in den Versand! Bisher sind allerdings keinerlei Tracking Informationen verfügbar.

Edit: Kommt per UPS, aber UPS kennt die Sendungsnummer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei UPS, wenn Familienangehörige das iPhone entgegen nehmen, Vollmacht ausstellen?
Ich habe jedenfalls mal eine vorbereitet inkl. Persokopie.
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Ihre Bestellung
Apple iPhone XS 512 GB Space Grau
Auftragsnummer
xxxxxxxxxxxxxxx
Auftragsstatus
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 24.09.2018 und dem 29.09.2018
Was heißt das?
Reservierung
Ihr Reservierungs-Service wurde berücksichtigt. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugt

So, was mach ich nun, ich bin die Woche im Urlaub ?????
Nur hoffen das sich noch was ändert, oder?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei UPS, wenn Familienangehörige das iPhone entgegen nehmen, Vollmacht ausstellen?
Ich habe jedenfalls mal eine vorbereitet inkl. Persokopie.

Solange es jemand in der gleichen Wohnung ist, ist das nicht nötig. Wenn es ein anderes Haus ist, ist auf jeden Fall eine Vollmacht nötig! Bei Mehrfamilienhäusern gehen die Meinungen etwas auseinander. Ich meine, dass man dort auch auf jeden Fall eine Vollmacht hinterlegen sollte.
 

Cedi

Granny Smith
Registriert
16.06.15
Beiträge
17
IPhone Xs Max 256 GB Spacegrau bei Vodafone heute um 14:21 bestellt.
15:10 - Ihre Bestellung wird zum Versand vorbereitet
15:28 - Lieferung KW38

Bin ich ja mal gespannt....
 

Marc499

Erdapfel
Registriert
18.09.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe das Iphone Xs zusammen mit der Watch bestellt. Abholung im Store bei beiden laut Bestätigung am 21.09.

Nun steht bei mir noch immer "Bestellung in Bearbeitung". Bei vielen, die es sich liefern lassen wird ja schon der Versand vorbereitet.

Läuft das mit dem Status bei Abholern anders ab und wann kommt in der Regel bei pünktlicher Abholung die Mail ?
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Bei uns geht’s vermutlich erst Donnerstag, vielleicht Mittwoch los. Unsere Geräte kamen am Launch Day in den vergangenen Jahren immer aus einem Lager in den Niederlande soweit ich weiß.

Also meine iPhones und die vieler anderer kamen bisher immer aus Prag.
 
  • Like
Reaktionen: mender