• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

justmav

Gast
Hat zufällig jemand von iOS10 auf iOS12 upgedatet? Ich wäre interessiert an einem Performancevergleich der beiden OS.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Also ich weiß momentan nicht was die da gemacht haben. Aber es arbeitet wirklich schön flott. So etwas habe ich ja lange nicht gesehen.

Auch auf dem iPad air 2. Auf dem iPhone 6 muss ich noch ein wenig schauen. Habe ich noch nicht gemacht.

Gut haben hier noch ein iPad Pro 10.5 liegen. Da ist es natürlich eine Wucht.

-------

Hoffe nur, dass im Hintergrund auch alles schön läuft. Nicht das da irgendetwas nicht mehr so läuft wie in iOS11.
 

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Nur Display aus zählt bei mir in der Batterieanzeige nicht richtig. Oder ich verstehe da etwas falsch. Aber wenn das Gert 1 h in SB ist (Display off) und er zeigt mir evtl. ne Minute an ist schon komisch.

Diesen Fehler habe ich bei allen meinen neuen devices (iPad Air 2, iPad Pro, iPhone 7 und iPhone X) selbst zurücksetzen hat nicht geholfen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kommt es mir nur so vor, oder läuft Touch ID ein Stück schneller?
 

Stefan 008

Gala
Registriert
19.10.17
Beiträge
53
hmm bei meinem 6 Plus und iPad Mini 3 stimmt die Helligkeit nach dem Update auf iOS 12 nicht, beide Geräte sind irgendwie komisch blaß hell, als wäre zuviel Brightness bzw. Gamma eingestellt. Bei meinem iPhone X ist dies nicht der Fall .

Noch jemand das Problem hier ?
 
  • Like
Reaktionen: Murmel10

Mitglied 105235

Gast
Schade, den ganzen Testern mit einem X ist nicht aufgefallen, dass in iBooks einen Darstellungsfehler gibt bzw. ein Designfehler.


F6F9328B-C975-4BE6-9A88-C9CC2D98C61F.png
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
9b42242d167875ca2ab6baa292838261.jpg

Kann man das hier endgültig löschen? Wenn ich es aus der Mitteilungszentrale entferne, kommt es nach 30 Minuten oder so wieder. Ich weiß, wie DND funktioniert, da brauche ich nicht jetzt Jahre später ‘ne Info
 
  • Like
Reaktionen: sb0815 und Montfort

Dennobundy

Erdapfel
Registriert
18.09.18
Beiträge
5
Was mir auffällt, beim iPhone X, dass ich wenn ich zurück auf den Hauptbildschirm will, also eine App schließe, immer mal wieder im App Switcher lande... da muss man irgendwas mit der Zeit oder Reaktionszeit angepasst haben wie lang der Finger unten auf dem Display verweilt .. ich hab das nämlich immer mit der rechten Hand und dem Daumen gemacht, das funktioniert leider nicht mehr zuverlässig ...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Kann man diese „ungesunde Luftqualitätsanzeige“ in der Wetter App irgendwie abschalten?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Also Dislpay aus muss definitiv überarbeitet werden.

Die ganze Nacht off und was zeigt der an? 4 Minuten.... :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Missversteht Ihr das vielleicht?

Die Anzeige ist doch richtig, es geht doch um Aktivitäten - einmal mit Bildschirm ein und einmal mit Bildschirm aus.

Es wird doch nicht die Zeit der “Inaktivität” gezählt.

Wenn 4 Minuten irgendwas im Hintergrund werkelte, oder auf meinem iPad gar nichts, steht da 4 Minuten oder eben 0 Minuten, wie in meinem Fall, wie ich sehe.

Was ist daran falsch? Nichts.

Edit

Mal testweise was im Hintergrund laufen lassen. Bildschirm aus. Steht 2 Minuten Aktivität.

Könnte also nach meinem ersten Verständnis so gemeint sein.

Aber das ist wie gesagt nur meine eigene Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
OK hast Recht. So habe ich das nicht verstanden stimmt aber dann wohl.

Nur passt auch das nicht. Hatte z.B. heute Nacht eine Stunde das iPad als Einschlafmusikgeber (über eine Bose Sound Link miniII) an. Gleichzeitig den Timer auf 1 h gestellt. Dann hätte da ja die 1 h stehen müssen. Display war ja off und Deckel vom iPad zu.
 

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

kann ich meine Geräte unter IOS 12 weiterhin ohne Zweifaktor-Aurhentifizierung betreiben?

Gruß,
Jörg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
OK hast Recht. So habe ich das nicht verstanden stimmt aber dann wohl.

Nur passt auch das nicht. Hatte z.B. heute Nacht eine Stunde das iPad als Einschlafmusikgeber (über eine Bose Sound Link miniII) an. Gleichzeitig den Timer auf 1 h gestellt. Dann hätte da ja die 1 h stehen müssen. Display war ja off und Deckel vom iPad zu.

Na ob das wirklich so ist, wie ich sage... ist nur meine Erklärung.
 

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Habe heute seit langem navi Probleme. Sygic, Google Maps sowie auch Apple Karten.
 
  • Like
Reaktionen: Compikub

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Lag eher am gps. Hat komplett verrückt gespielt, wie das schon einmal bei den Betas war.