• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch 4 - Vorbestellerthread

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Und ja, auch nach meinem Empfinden hält die Edelstahl Version mit Saphierglas mehr aus. Ich hatte die Series 0 in Edelstahl und habe aktuell die Series 2 in Alu. Die erstere war deutlich robuster.

Kann ich nur bestätigen
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Hab bis jetzt immer noch die 0er Watch in Alu und kann mich hinsichtlich der Haltbarkeit auch nicht beschweren. Habe nur minimale Kratzer im Gehäuse und das aufgrund eigener Dummheit. :eek:

Habe mich nun jedoch trotzdem bei der 4er für die Edelstahl-Version entschieden, einfach weil es schon bisschen edler ist und auch bisschen mehr hermacht. Zumindest auf den Fotos wirkt die 4er in Alu aufgrund der doch leicht veränderten Form die nun eher ins rundliche geht schon bisschen nach Spielzeuguhr. (Mein Empfinden!)

Jedenfalls freue ich mich auf kommenden Freitag! :kiss:
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Jemand hier der nicht direkt bei Apple bestellt hat?
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Guten Morgen. Würdet ihr die Nike Version mit Reflektierendes Nike Sport Loop oder die normale Version von Apple Watch mit Sport Loop (schwarze) Armband kaufen. Nur hierbei ist es garnicht mal komplett schwarz. Welches sieht besser aus? Könnt ihr mir was dazu sagen? Und inwieweit das Armband von Nike reflektierend?

Möchte nicht, dass es so auffällig ist. Doch die rot, blauen Punkte auf dem Apple Watch Sport Loop Armband gefällt mir nicht ganz. Sieht man diese Farben intensiv?

Reflektierendes Nike Sport Loop vs. Apple Watch mit Sport Loop [schwarz]
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Apple Watch Nike+ Series 4 GPS, 44 mm
Bestellt über App, Bestätigungsmail um 09:04 Uhr
Lieferung 05.10.18 per Standardversand

Hab ja immer Hoffnung, dass es doch eher klappt....
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Seit, ich glaube Sonntag morgen, steht bei mir im Status, dass der Versand vorbereitet wird.
 

hfrahmann

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
29
Apple Watch Nike+ Series 4 GPS, 44 mm
Bestellt über App, Bestätigungsmail um 09:04 Uhr
Lieferung 05.10.18 per Standardversand

Hab ja immer Hoffnung, dass es doch eher klappt....

Die Nike Watch wurde allerdings erst für den 5. Oktober angekündigt. Ich denke nicht, dass die früher kommt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Guten Morgen. Würdet ihr die Nike Version mit Reflektierendes Nike Sport Loop oder die normale Version von Apple Watch mit Sport Loop (schwarze) Armband kaufen. Nur hierbei ist es garnicht mal komplett schwarz. Welches sieht besser aus? Könnt ihr mir was dazu sagen? Und inwieweit das Armband von Nike reflektierend?

Möchte nicht, dass es so auffällig ist. Doch die rot, blauen Punkte auf dem Apple Watch Sport Loop Armband gefällt mir nicht ganz. Sieht man diese Farben intensiv?

Reflektierendes Nike Sport Loop vs. Apple Watch mit Sport Loop [schwarz]

Da die Nike Version erst Anfang Oktober in den Handel kommt wird dir dies keiner vorher beantworten können.
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Richtig, die Bänder von der alten 38 mm passen jetzt bei der 40 mm und die von der 42 mm passen bei der 44 mm.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich weiß es wird eine Frage in die Glaskugel. Wie sind aus der Erfahrung heraus die Chancen am 21.09. eine AW4 im Store vor Ort zu ergattern? Kann ich ebbte. via App eine zur Abholung am 21.09. direkt noch ordern? Wenn ich sie heute bestelle kommt sie so Ende Oktober. Da kann ich mich irgendwie nicht so richtig drauf freuen. Den Kauf in USA mag ich dieses Mal auch nicht. Da ggfl. die eSIM in GER nicht funktioniert. O2 bietet es zwar noch nicht an und selbst wenn es in den nächsten 2 Jahren nicht kommt schmälert das ja den Verkaufswert.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Vielleicht für den ein oder anderen hier im Thread noch relevant. O2 will noch dieses Jahr die kompatible eSIM anbieten.

Just as a note
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

Frapu

Idared
Registriert
11.10.13
Beiträge
25
ich habe bei Gravis die AW in Edelstahl bestellt. Weiß ein von euch wie das mit Vorbestellungen bei Gravis die letzten Male war. Besteht die Chance, dass die zum Release welche bekommen?
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Bei der Telekom kann man ab morgen auch vorbestellen. Da ich doch noch von der Nike Edition auf Edelstahl gewechselt bin, würde ich meine Watch von Apple erst in einem Monat erhalten.

Kann jemand aus Erfahrung sagen, wann es bei der Telekom los geht? 00:00 Uhr?
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Bei der Telekom kann man ab morgen auch vorbestellen. Da ich doch noch von der Nike Edition auf Edelstahl gewechselt bin, würde ich meine Watch von Apple erst in einem Monat erhalten.

Kann jemand aus Erfahrung sagen, wann es bei der Telekom los geht? 00:00 Uhr?

Wenn es wie beim iPhone in den letzten Jahren läuft, dann würd ich ganz früh morgens die Hotline anrufen da die Vorbestellerseite meist erst später online geht.
Hab's meist nach meiner Nachtschicht geregelt die geht bis 5 Uhr.
Aber wie gesagt kenn das nur aus den letzten Jahren und das ist keine Garantie das es dieses Jahr bei der Watch auch so läuft.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Bei Media Markt ist die Watch zum 21.9 abholbar... ob das so stimmt!?