[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Auf dem 5S lädt es, auf dem X findet es kein Update.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
772
Kein Update auf iPhone 7 und iPad Air 2 bisher
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wenn ich es richtig verstanden habe, von der GM zur heutigen Veröffentlichung von iOS 12 gibt es keine weitere Version? Sprich die GM ist die finale geblieben?!
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Ich wollte warten... nicht, dass da ein Fehler drinne ist... bis zum Ende der Woche... wollte ich.... Download läuft ;)
 

depetti73

Golden Delicious
Registriert
05.09.18
Beiträge
6
Mal was ganz anderes...
Wie geht's jetzt weiter mit Beta Profilen
Ab wann geht es dort weiter ?
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Nach dem Update ist vor dem Update?

Wenn alles mit dem ausrollen gut klappt, haben die Programmierer Urlaub. In 3 Wochen sollten sie sich dann der Zukunft widmen und auch mit den Betas starten.
 
  • Like
Reaktionen: depetti73