• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Online Store offline: Vorbestellungen für iPhones und Apple Watch starten in Kürze

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Nabend,

ich konnte erst gegen 0930 bestellen (Meeting auf der Arbeit) und bekomme mein Max 256 trotzdem nächsten Fr - hätte ich nicht gedacht.

Was mich wundert dass die S4 Stahl LTE erst im Oktober ausgeliefert wird - war das auch so angegeben bevor der Store heute online ging?
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
mh :(

dann war ich mit der Uhrbestellung wohl zu spät dran - aber ich kann mir ja mit dem Max die Wartezeit verkürzen :)

Und hin und wieder verkürzen sich bei Apple ja auch spontan Lieferzeiten - Die Lieferungen App wird auf jeden Fall in der nächsten Zeit sehr gut frequentiert werden :-D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Noch ne Frage zur Abholung im Store. Das 14 tägige Rückgaberecht wird dadurch aber nicht eingeschränkt oder? Kauf war ja über Internet... :)
Sollte nicht. Die Rechnung bekommst Du übrigens weiterhin per Email vom Online-Store. Vom Verkäufer im Apple Store bekommst Du nur eine Abholbestätigung.

Abgesehen von kannst Du auch im Store vor Ort gekaufte Produkte innerhalb von 14 Tagen (in den USA anscheinend innerhalb von 28 Tagen) zurückgeben.
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Ab wann kann man denn zum Abholen im Store bestellen?
Ist bei mir noch nicht verfügbar
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ab wann kann man denn zum Abholen im Store bestellen?
Ist bei mir noch nicht verfügbar

Das ging nur zu Beginn der Vorstellung und dann wieder wenn iPhones vorrätig sind. Also ab Freitag immer wieder reinschauen, ab und zu werden da vereinzelte Modelle kurzfristig zur Abholung verfügbar sein.
 

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Habe doch heute noch das iphone XS Max 256GB silber bestellt über Apple Store.
15:18 Bestellbestätigung

Liefertermin 27.9-8.10