• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Die App war wieder Minuten vorher Online... wunderbar
Iphone Xs Maxiking Space Gray 256 GB ist bestellt, Lieferdatum 21.09 :)

Zwei Jahre Pause, jetzt wieder mal was neues :)
 

Anhänge

  • IMG_9797.jpg
    IMG_9797.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 49

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich bin dieses Mal mit einem Xs 256GB Space Grau für mich, einem Xs 256GB Gold für Papa und einer Watch 40mm Milanaise für meine Tante dabei.
Die Watch ist in einer getrennten Bestellung, alle 3 haben Lieferung am 21.09. mit Expressversand :)

Hat was für sich über die Apple Store App zu bestellen.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Gibt es Gründe, warum bei mir Standardversand ausgewählt wurde? Etwas anderes konnte ich nicht wählen.
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Jetzt sind die Lieferzeiten zum Teil schon im Oktober ... puh
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Die ersten zwei Chargen der Watch sind scheinbar schon komplett weg, da sind wir bei allen Geräten jetzt bei 2-3 Wochen.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Hatte beim X schon den Standartversand mit Lieferung am Montag.... Kam aber am Freitag... wird dieses Mal auch so sein hoffentlich!
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Was ist denn los dieses Jahr?! Sind ja fast alle iPhones (vor allem Xs) noch zum 21.09. verfügbar...
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Was ist denn los dieses Jahr?! Sind ja fast alle iPhones (vor allem Xs) noch zum 21.09. verfügbar...

Naja, die meisten haben / hatten bereits ein iPhone X wodurch der Wechsel auf ein Xs mehr als ziemlich sinnlos wäre.
Die Xs Max haben da schon andere Lieferzeiten. Aber man muss auch wissen, dass es ein normales, kein exklusives Modell mehr ist wie damals beim X. Hier wurde dementsprechend auch nicht soo viel wie jetzt produziert!
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Naja, die meisten haben / hatten bereits ein iPhone X wodurch der Wechsel auf ein Xs mehr als ziemlich sinnlos wäre.
Die Xs Max haben da schon andere Lieferzeiten. Aber man muss auch wissen, dass es ein normales, kein exklusives Modell mehr ist wie damals beim X. Hier wurde dementsprechend auch nicht soo viel wie jetzt produziert!

Vage Spekulation. Ich hätte eher gesagt, dass die Nachfrage hoch ist aber das Produktionsvolumen auch. War es nicht so, dass die X-Produktion so früh eingestellt wurde, um auf das neue Modell zu wechseln?
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Hallo zusammen,

das iPhone XS 256GB konnte ich mir zur Abholung im Store sichern. Meine Apple Watch leider nicht. Denkt ihr, dass ich die Watch bei Abholung vll gleich mitnehmen kann? Oder darf man bei Abholung nur das Mitnehmen, was man vorbestellt hat?
Ich kenne es nur so mit Zetteln die man bekommt für das Modell was man will.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Na sieht es doch ganz gut aus. Alles vorrätig wie es scheint. Auch auf anderen Seiten gibt es nur positives Feedback.
Vertrag wurde geändert im Kundencenter, aber Lieferstatus steht noch nichts. Wird sicher erst in den nächsten Tagen eingespeist.
 

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
Habe mein X 256Gb in Space Grau gegen ein XS Max Space Grau 256Gb ablösen lassen :D
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Hier wird es Xs Max 512 über Telekom VVL werden.
Ich finde es schon fast unverschämt, wie hoch die Zuzahlung bei der Telekom ist... Bspw. zahlt man im 200 Euro Tarif 900 Euro Einmalpreis, während man in einem 50 Euro Tarif 1.000 Euro Einmalpreis zahlt...
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Habe mein X 256Gb in Space Grau gegen ein XS Max Space Grau 256Gb ablösen lassen :D

Genau das habe ich heute auch gemacht. :) Ein Bekannter freut sich auch bereits auf mein "altes" X :)

Die Plus Größe hat mir die letzten 10-11 Monate mit dem X sehr gefehlt... Denke das es einigen Leute so ging.
 
  • Like
Reaktionen: Ockali