• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs – maximale Leistung, maximale Größe, auch in Gold

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Mal ehrlich, schaut doch nur wieviele Leute mit dem X rumrennen. Damals haben auch alle gemeckert wie teuer das ist.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Lustig, dass 850 Euro das Budget iPhone sein soll, damit es sich jeder nun leisten kann ..

Ja, da musst ich dann auch kurz lachen...

Werde das X zum "günstigen" Preis holen. Die Vorteile die das Xs bietet sind doch reine Vorteile auf dem Papier...

Und 1.649€...damit kann man einen Ferrari recht oft volltanken :D
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mal ehrlich, schaut doch nur wieviele Leute mit dem X rumrennen. Damals haben auch alle gemeckert wie teuer das ist.

Aber das X hatte viel Neues zu bieten, im Gegensatz zu den 8er. Das Xs bietet gegenüber den X kaum Mehrwert, das Max „nur“ ein größeres Display...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 167686

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Preise gehen auf jeden Fall ins Unmoralische... das ist schon praktizierte Dekadenz ab 256er Größe.

Auch wenn man es sich „einfach leisten“ kann.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Preislich würde ich eher zum Xr tendieren aber ich denke dann wird s das Xs und ich überlege sogar in Gold.

Aber die Preise sind richtig übel. Hab ein 6er mit neuem Akku und läuft top.

————
Mal hier ein dickes Lob an die Show. Wobei ich die halbe Stunde vor der Keynote einfach nur genial fand.


Das Gemeckere kann ich hier teilweise nicht verstehen. Klar damals hat das 6er noch um die 6-700 Euro gekostet. Aber man macht eben tag täglich so viel mit dem Smartphone.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Für mich als Plus Nutzer wäre wohl ausschließlich das Max halbwegs interessant. Aber das disqualifiziert sich schon allein durch den Preis. In meinem Fall mindestens 1419 Euro... Für ein Smartphone... Und dann auch noch ohne Touch ID und ohne Klinke. Also bleibe ich weiter bei meinem iPhone 6 Plus. Ich hoffe mal, dass das noch mindestens 2 Jahre am Leben bleibt. Nur will ich gar nicht wissen, wie viel dann die neuen iPhones kosten werden... Ich würde mir ja echt wünschen, dass Apple mit den preisen mal gewaltig auf die Nase fällt. Nur leider wird das nicht passieren.
 

Hopey

Fuji
Registriert
30.06.13
Beiträge
36
Ich habe erst vor wenigen Wochen ein iPhone 6s Plus mit 64GB im absoluten Neuzustand gebraucht für 200€ gekauft. Damit in Relation, kann man doch nicht ernsthaft erwägen auch nur 850€ für das neue günstigste iPhone zu zahlen, oder? Ich meine, das 6s ist doch immer noch superschnell, oder wie seht ihr das?
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 167686

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Preise gehen auf jeden Fall ins Unmoralische... das ist schon praktizierte Dekadenz ab 256er Größe.

Auch wenn man es sich „einfach leisten“ kann.

Ist das nicht individuell verschieden?

Mal ehrlich auch 800€ für ein Telefon mit Kamera ist viel Geld.
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.102
Und 1.649€...damit kann man einen Ferrari recht oft volltanken :D
Oder 1 Monat Vollkasko für den Ferrari kaufen...:p

Ich bestelle das Xs in Gold mit 256 Gb, auch wenn es ca. 200€ höher liegt als ich erwartet habe. Die 228€ für apple care halte ich aber für sinnlos. Mir ist noch nie ein iPhone kaputt gegangen, sollte es dieses Mal anders laufen - no risk, no fun. Ist eigentlich die Lederhülle für 55€ besser oder die für 119? Bei letzterer ist wohl ein Deckel auch auf dem Display, macht das bei Face ID wirklich Sinn? Aufklappen, dann angucken? Ist ja dann noch umständlicher als touchID oder liege ich falsch?
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 218274

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ich denke da hat jeder andere Wertvorstellungen und das ist auch ok so...

Man kann es sich schönreden:
Man nutzt es den ganzen Tag, Auto kostet ~ 30k Euro und steht 23h am Tag nur rum, früher hat man Handy + Digicam gekauft, bla bla

Man kann es sich schlecht reden:
Dafür bekommt man ja ein MacBook, früher war alles besser, bla bla

Oder es realistisch sehen:
Das Ding ist einfach überteuert.

:eek:
 

Michi2911

Fuji
Registriert
03.10.12
Beiträge
37
Man muss es halt nun etwas clever anstellen. Das iPhone XS wird mindestens bis zum Frühjahr deutlich über 1000€ kosten. Ein Preisverfall ist hier sicher nicht zu erwarten. Beim iPhone XR kann ich mir schon nach kurzer Zeit vorstellen, dass es für unter 800€ zu haben ist. Wird es um die 700-749€ kosten, könnte es eventuell interessant werden.

Mein Problem ist leider nur, dass 6,1 Zoll für mich etwas zuviel sind. :(

Puuh, werde ich wohl tatsächlich ende Oktober erstmal bei Saturn oder co. in die Hand nehmen müssen um zu entscheiden.