Textrahmen verbinden im Affinity Designer

Lizzy B.

Golden Delicious
Registriert
14.01.17
Beiträge
7
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich zwei Textrahmen auf zwei verschiedenen Seiten miteinander verbinden kann?
Ich habe einen Text der über zwei bis drei Seiten geht. Beruflich bin ich Adobe-User, aber privat habe ich mir die preiswertere Variante Affinity zugelegt … kann ja sein, das ich da eventuell zuviel von Affinity verlange (?) …

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

TOROS

Golden Delicious
Registriert
08.09.18
Beiträge
8
Hallo, scheinbar weiß es niemand oder die Funktion gibt's nicht. Jedenfalls habe ich es noch nicht herausgefunden. Der affinity publisher (beta) hat diese funktion.
 

macgenie.de

Jonagold
Registriert
05.07.06
Beiträge
20
Genau so ist es. Affinity Publisher hat es; Designer wird es nicht bekommen (Publisher ist noch beta, noch englisch noch kostenlos, kann Designer Dokumente öffnen). Aber in Zukunft kann man ein und das selbe Dokument in allen dreien (Designer, Photo, Publisher) bearbeiten, etwas das SO bei Adobe nie ging.