• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bluetooth Connect Sound

jensno

Golden Delicious
Registriert
08.09.18
Beiträge
6
Hey Leute ich bin neu hier weil ich etwas spezielles suche aber keine Idee habe wie ich es umsetzen soll.

Mein Ziel ist es das mein Iphone einen Mp3 Sound abspielt wenn eine neue bluetooth Verbindung (zum Beispiel zum Auto) aufgebaut wird.

Hat jemand einen Ansatz dafür???
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Sowas gibt es, meines Wissens nach, nicht beim iPhone
 

jensno

Golden Delicious
Registriert
08.09.18
Beiträge
6
ich habe leider auch keine App gefunden die sowas kann. Vielleicht hat jemand eine andere Idee.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nur wenn das gerät selbst einen Sound abspielt... vom iPhone aus geht das nicht...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Apple sieht so etwas nunmal nicht vor. Und Apps haben keinen Zugriff darauf, Bluetooth-Verbindungen herzustellen. Vielleicht gibt es sowas ja für Androiden-Handys?
 

jensno

Golden Delicious
Registriert
08.09.18
Beiträge
6
Apple sieht so etwas nunmal nicht vor. Und Apps haben keinen Zugriff darauf, Bluetooth-Verbindungen herzustellen. Vielleicht gibt es sowas ja für Androiden-Handys?
Die App soll dir Verbindung nicht selber herstellen nur benachrichtigen wenn eine hergestellt wurde.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Geräte die sowas unterstützen, wie AirPods, geben ein Sync Ton ab. Das iPhone kann sowas mMn nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Die App soll dir Verbindung nicht selber herstellen nur benachrichtigen wenn eine hergestellt wurde.
Es gibt aber nunmal keine App, die im Hintergrund laufen kann, um Bluetooth-Verbindungen zu überwachen. Sowas erlaubt Apple schlichtweg nicht.