• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick
Registriert
10.06.18
Beiträge
37
Hi!

Ich überlege mir eine Apple Watch zu kaufen, doch ich glaube, dass ich es bereuen werde wenn ich mir jetzt noch die Series 3 kaufe. Deswegen warte ich ab bis die neue rauskommt. Mich würde es interessieren wie viel diese dann kosten wird.

Würde mich über eine Antwort freuen! :D
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Preise bleiben immer ähnlich. Da gibt es keine großartigen Veränderungen zu den aktuellen Modellen.
 

-applefan-

Gloster
Registriert
22.02.13
Beiträge
62
Grösser wird diese höchstwahrscheinlich werden und das alte 38 cm Modell bestimmt günstiger.
Für Damen ist die 40erTeilweise zu groß.

Warten kann man immer auf neue Modelle. Das habe ich mittlerweile aufgegeben.
Viel Veränderung wird die neue nicht bringen.
Ich bin mit meiner 3er LTE total Glücklich.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich denke auch nicht dass ich im Preis und im Design viel ändern wird... bisschen schlanker bisschen mehr display.... mal sehen für mich steht das X (Plus) erstmal an erster stelle.... Watch reicht meine 3er vermutlich noch Jahr...
 
Registriert
10.06.18
Beiträge
37
Ich denke auch nicht dass ich im Preis und im Design viel ändern wird... bisschen schlanker bisschen mehr display.... mal sehen für mich steht das X (Plus) erstmal an erster stelle.... Watch reicht meine 3er vermutlich noch Jahr...
Hätte ich eine Apple Watch S3 würde ich das selbe sagen, aber da ich glaube, dass der Preis sich minimal verändern wird warte ich noch ab :D aber danke für deine Antwort
 
Registriert
10.06.18
Beiträge
37
Grösser wird diese höchstwahrscheinlich werden und das alte 38 cm Modell bestimmt günstiger.
Für Damen ist die 40erTeilweise zu groß.

Warten kann man immer auf neue Modelle. Das habe ich mittlerweile aufgegeben.
Viel Veränderung wird die neue nicht bringen.
Ich bin mit meiner 3er LTE total Glücklich.
Wenn sich etwas ändern wird, glaube ich, der Display bekommt runde Ecken :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Schaut aus als wenn es weniger Rand, dafür jetzt runde Ecken hätte das Display.
Sonnst doch eigentlich die gleiche Optik wie bisher und es könnten die alten Armbänder weiter passen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ich warte auch schon gespannt auf die Keynote. Diesmal nur wegen der Watch.

Mal schauen was die kann und wie dann der Preisunterschied zwischen 3 und 4 sein wird.

Mal ne Frage, wann sind die Apple Watches letztes Jahr nach der Ankündigung verkauft worden? Also wie schnell kann man damit rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Mal ne Frage, wann sind die Apple Watches letztes Jahr nach der Ankündigung verkauft worden? Also wie schnell kann man damit rechnen?

letztes mal war die Keynote am 12.9, Verkaufsbeginn war dann 22.9. Die LTE Versionen waren aber nur recht begrenzt verfügbar.

Analog würde das den 21.9 für dieses Jahr bedeuten.

Die series 2 war übrigens ratzfatz vom Markt verschwunden, ohne gute Abverkaufspreise. Aber vielleicht bleibt die Series 3 ja diesmal als günstiges Einstiegsmodell auf den Markt. Die Series 4 grenzt sich mit dem größeren Display ja genügend von der Series 3 ab (war damals bei der 3 zur 2 etwas anders).
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Na, zumindest die Nike Versionen waren ja deutlich reduziert. Ich bin jedenfalls schwer gespannt.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Na, zumindest die Nike Versionen waren ja deutlich reduziert. Ich bin jedenfalls schwer gespannt.

Ja, aber die Reduzierung fand wie auch dieses Jahr VOR dem Release der neuen statt. Als dann die Series 3 kam, waren die Series 2 Geräte bei nike längst abverkauft.

Aber wie gesagt, kann dieses Jahr ja völlig anders sein. Die urwatch gab es noch ewig im abverkauf. Und vielleicht ersetzt die Series 2 die Series 1 als Einsteigermodell.
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
Bald hat das Warten ein Ende. Ich hoffe dass ich über den online Apple Store gleich die neue Watch bekomme und nicht noch länger warten muss.
Glaubt ihr dass es da zu Engpässen kommen wird?
 

Anhänge

  • E4656788-5A58-4A97-9880-FF87F3FE7EB4.jpeg
    E4656788-5A58-4A97-9880-FF87F3FE7EB4.jpeg
    83 KB · Aufrufe: 29

Arthur_Spooner

Gast
Also ich komm euch mal entgegen und bestell sie noch nicht am Anfang. Dafür kauf ich für Weihnachten dann 2 Stück ;)

Muss ein bisschen sparen
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und burgsn

Disi76

Granny Smith
Registriert
04.09.18
Beiträge
16
letztes mal war die Keynote am 12.9, Verkaufsbeginn war dann 22.9. Die LTE Versionen waren aber nur recht begrenzt verfügbar.

Analog würde das den 21.9 für dieses Jahr bedeuten.

Die series 2 war übrigens ratzfatz vom Markt verschwunden, ohne gute Abverkaufspreise. Aber vielleicht bleibt die Series 3 ja diesmal als günstiges Einstiegsmodell auf den Markt. Die Series 4 grenzt sich mit dem größeren Display ja genügend von der Series 3 ab (war damals bei der 3 zur 2 etwas anders).

Kann man dann die Apple Watch 4 dann erst nur direkt bei Apple kaufen oder gibt es die dann auch sofort zum Beispiel bei Media Markt oder Saturn?Oder dauert das dann länger bis man sie da kaufen kann?
 

Arthur_Spooner

Gast
Wenn du sie am Release Tag haben willst, bestell sie um 9 Uhr früh direkt bei Apple.
Media Markt & Freunde sind in der Regel etwas langsamer
 
  • Like
Reaktionen: trexx