• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macOS 10.14 Mojave Sammelthread (Beta)

pe_gi

Golden Delicious
Registriert
28.06.18
Beiträge
9
Version 10.14 Beta (18A365a)
Der Versuch den Papierkorb in der Seitenleiste des Finders sichtbar zu machen durch
1. Finder -> Gehe zu Ordner -> "~/.Trash"
2. Finder -> Ablage -> Zur Seitenleiste hinzufügen
resultiert in einem "?" in der Seitenleiste welches nicht genutzt werden kann - folglich auch nicht wieder gelöscht werden kann. Oder kennt jemand eine Lösung? Danke
papierkorb.jpg
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Einfach Rechtsklick darauf und "aus der Seitenlseite entfernen" geht nicht?
 

pe_gi

Golden Delicious
Registriert
28.06.18
Beiträge
9
Rechtsklick generiert oben abgebildete Fehlermeldung o_O
 

Mitglied 167358

Gast
Anfassen und rausziehen nach recht funktioniert auch nicht?So entfernt man ja eigentlich Objekte aus der Liste, genau wie aus dem Dock.
 

monomidori

Gast
Hallo!

Ich brauche mal kurz Ihre Hilfe: Welcher AdBlocker funktioniert unter Safari 12 (macOS Mojave)? AdBlock Plus gibt es nicht mehr für die neueste Version von Safari, aber auch AdBlock von Betafish Inc funktioniert nicht richtig und zeigt Werbung an.

Können Sie mir helfen?

Vielen Dank.
mono
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Seit zwei Tagen nutze ich die aktuelle Beta auf meinem MacBook Air 2017. Bin Top zufrieden und habe gerade mein Killerfeature entdeckt :

Das drahtlose Backup auf meinem NAS, läuft weiter nachdem ich den MacBook geschlossen habe .(also beim erneuten öffnen).

Bis jetzt brachen die Backups bei diesem Punkt ab, jetzt laufen sie einfach am nächsten Tag bie diesem Punkt weiter.


Find ich super.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Neue NVMe Treiber für PCIe x16 angebunde Karten in der Letzten beta.... + FirmwareUpdate für x16 NVMe am MacPro 5,1 2012

MacPro 7.1 indirekt bestätigt :kiss::kiss: Performance ist sogar im 5.1 deutlich besser
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Darf ich fragen wie Stabil die aktuelle public Berta ist?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Mein geflashter Mac Pro 5.1 läuft auch heevorragend
 

xray77

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.02.09
Beiträge
179
18A384a: Die Safari - Ruckler beim schnellen Scrollen mancher Webseiten scheinen weg zu sein, sehr schön!
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende