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Hallo zusammen,
meine Freundin hatte ein ca. 10 Monate altes iPhone 7 im Top-Zustand. Dann fiel es runter und das Display hatte einen Spalt in der Mitte. Meine Freundin total unglücklich (der Rest nach wie vor Top) und brachte es hier zu einem regionalen iPhoneDoktor. Die haben sofort ihre Hilfe angeboten und das Display gewechselt.
Zuhause angekommen, wurde das Handy getestet. Es brauchte ca. 3 Minuten zum Booten und mehrmals flackerte das Display dabei. Irgendwann fuhr es hoch und es sah alles normal aus. Touch-Screen funktionierte einwandfrei. Jedoch war der Home-Button tot - ohne jede Funktion, kein Vibrieren, kein nichts. Es kam auch eine Fehlermeldung, dass die Touch-ID nicht kalibriert werden kann.
Also direkt zum HandyDoktor zurück, dieser wollte den Vorgang prüfen und sagte meiner Freundin, dass wenn er keinen Fehler feststellen kann, Apple Schuld sei, weil es ggf. ein altes iPhone 7 ist und der Homebutton dann deaktiviert wäre und er nichts tun kann. Er würde dann den alten Display wieder einbauen und wir sollen uns an Apple wenden. Hätte man uns nicht warnen müssen?
Tja, jetzt haben wir vermutlich ein defektes IPhone, wieder mit kaputten Display (das Geld zwar zurück) und dürfen zum weitentfernten Applestore fahren... wahrscheinlich werden die es aber gar nicht annehmen, denke ich oder? Ungeachtet der Tatsache, dass es deutlich kostenintensiver wird.
Habt ihr eine Idee für uns?
meine Freundin hatte ein ca. 10 Monate altes iPhone 7 im Top-Zustand. Dann fiel es runter und das Display hatte einen Spalt in der Mitte. Meine Freundin total unglücklich (der Rest nach wie vor Top) und brachte es hier zu einem regionalen iPhoneDoktor. Die haben sofort ihre Hilfe angeboten und das Display gewechselt.
Zuhause angekommen, wurde das Handy getestet. Es brauchte ca. 3 Minuten zum Booten und mehrmals flackerte das Display dabei. Irgendwann fuhr es hoch und es sah alles normal aus. Touch-Screen funktionierte einwandfrei. Jedoch war der Home-Button tot - ohne jede Funktion, kein Vibrieren, kein nichts. Es kam auch eine Fehlermeldung, dass die Touch-ID nicht kalibriert werden kann.
Also direkt zum HandyDoktor zurück, dieser wollte den Vorgang prüfen und sagte meiner Freundin, dass wenn er keinen Fehler feststellen kann, Apple Schuld sei, weil es ggf. ein altes iPhone 7 ist und der Homebutton dann deaktiviert wäre und er nichts tun kann. Er würde dann den alten Display wieder einbauen und wir sollen uns an Apple wenden. Hätte man uns nicht warnen müssen?
Tja, jetzt haben wir vermutlich ein defektes IPhone, wieder mit kaputten Display (das Geld zwar zurück) und dürfen zum weitentfernten Applestore fahren... wahrscheinlich werden die es aber gar nicht annehmen, denke ich oder? Ungeachtet der Tatsache, dass es deutlich kostenintensiver wird.
Habt ihr eine Idee für uns?