[6G] Problem mit Itunes Mediathek

Marquis

Golden Delicious
Registriert
30.04.18
Beiträge
9
Hallo,
ich habe ein Problem mit Itunes.
Ich habe viele Hörbücher in MP3 und Audible Format.
Wenn ich nun z. B. 12 Hörbücher in Mp3 Format (als Hörbuch getaggt) und Audible Hörbücher auf den Ipod übertrage, ist alles in Ordnung.
Wenn ich mehr Hörbücher ca.22 übertrage, kommt es zu Fehlern. Der Ipod zeigt für einige Dateien "ohne Titel" an, obwohl diese in Ordnung sind. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es ab einer bestimmten Anzahl Dateien/Größe/Laufzeit zu Problemen mit Ituns kommt.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank in Voraus.
 

Marquis

Golden Delicious
Registriert
30.04.18
Beiträge
9
So, nach mehrmaligen synchronisieren hat es geklappt und alles ist jetzt so, wie es sein soll.
Keine Ahnung, woran das liegt. Ist zwar nervig, aber beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday