• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufter Download defekt

Imker

Gala
Registriert
26.03.06
Beiträge
53
Hallo ihr Lieben
Ich habe kürzlich einen Download im App-Store gekauft. Dieser lädt wie üblich automatisch. Bis zu einem gewissen Punkt, dann ist Schluss und es erscheint die Fehlermeldung "download defekt"
Beim nächsten Anmelden beginnt der Ladevorgang natürlich von vorne, mit gleichem Ergebnis.
Wie und wo kann ich das stornieren, bzw abstellen?

Danke für eure Hilfe
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
In so einem Fall würde ich den Apple Support kontaktieren, damit die das „top-down“ lösen.

Manchen Berichten nach kann ja Stornieren eine etwas heikle Angelegenheit sein, weil man wohl relativ schnell von weiteren Stornierungen ausgenommen wird.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.498
Wie voll ist Dein Speicher? Gerät schon einmal neugestartet?
 

Imker

Gala
Registriert
26.03.06
Beiträge
53
Danke für eure Antworten
@Wuchtbrumme: Danke, aber am Speicher liegts nicht, war auch schon mein Gedanke
Werde mich wohl mit dem Support kurzschliessen
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die App müsste doch normalerweise unter den gekauften Produkten erscheinen. Also deinstallieren und anschließend über die Einkäufe neu installieren.
Ein Versuch ist es allemal wert.