• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich habe mit der noch aktuellen PB Probleme, mich in offenen WLAN Netzwerken anzumelden. Nach erfolgreicher Anmeldung bin ich kurz mit dem Internet verbunden, diese Verbindung verschwindet aber dann, sobald ich auf „fertig“ gedrückt habe.

Einer mit ähnlichen Problemen?
 

Mitglied_171097

Gast
Das Problem hatte ich ab und zu bei iOS 11 gehabt mit ein iPad Air und iPad Pro 9,7. Jetzt mit iOS 12 nicht mehr vorgekommen.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Habe bei der Beta 5 von iOS 12 und watchOS 5 eine WhatsApp Mitteilung an der watch per Sprache eingeben können, also wie bei einer SMS (also „WhatsApp an X schreiben“ und dann den zu sendenden Text diktieren). Geht seit der 6.+7. Beta nicht mehr. Hat das jemand von euch auch bemerkt oder kann es mit der 5. Beta wenn möglich nochmal testen? War eine richtig geile Funktion, die leider nun nicht mehr geht.
Nun kommt nur nich die Antwort der Uhr „Das geht leider nicht.“

Kann das noch jemand mit der 5-er prüfen? Oder liegt es doch an WhatsApp?

Danke,

Andy
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die 1 bei den Einstellungen verschwindet nicht mehr

Ich denke damit müssen wohl bis zum nächsten Update leben müssen. Auch ein erneutes Update über iTunes mit der ipsw-Datei hat die 1 nicht entfernt.
Auch bei reddit und Macrumors berichten einige User von diesem „Problem“.
 

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Sparkassen App funzt mit neue Beta auch nicht. Ich werde nie wieder IOS Beta herunterladen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wurde die Beta 7 zurückgezogen? Mir wird nichts angezeigt,natürlich habe ich das benötigte Profil drauf . IMG_9777.JPG
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Hsv-Tobi Sieht ganz so aus. Bei Macrumors im Forum berichten auch die ersten User, dass kein Update mehr angezeigt wird.
 

Mitglied_171097

Gast
Okay, da kommt wohl bald nochmal ne neue Beta mit neuen Build.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Apple hat das OTA-Update zurückgezogen, die IPSW-Datei kann weiter über des DEV-Center geladen werden.