[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Hmm okay also bin ich froh, dass ich die aktuelleste Beta noch nicht drauf habe ;D Haben wohl die Reihenfolgen vertauscht :D Die Beta 3 lief super und die 4 irgendwie nicht so ganz.

Englische Texte und nicht funktionierende Apps.

Neeee ich bleibe bei der Beta 3 :D
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
@Naesh Gibt doch schon Beta 5? Die läuft super auf meinem 8 Plus.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Laut 9to5mac.com ist heute mit der 6. Developer-Beta zu rechnen. Unwarscheinlich ist es nicht, da auch in der Vergangenheit im Bereich Beta 5-6 auf einen wöchentlichen Veröffentlichungsrythmus umgestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Hoffentlich! Und hoffentlich gehen danach die Banking Apps wieder :)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Die VR Banking App funktioniert auch mit der Beta 6 nicht ,so wie schon zuvor mit der Beta 5.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Extra die Sparkasse App geladen ,funktioniert ebenfalls nicht ! Naja solange dann halt per Browser und fertig